Jump to content
Play3.de
tightor

PS4 wo noch kaufen?

Recommended Posts

Habe meine auch vorbestellt.

Warte nun Tag für Tag auf den erlösenden Anruf :).

Weiß jemand einen ungefähren Liefertermin für Konsolen nach Deutschland?

Der für diese Woche wurde ja wieder verschoben so wie ich das mitbekommen habe.:facepalm:

Gab es denn einen offiziellen Termin? Mir war keiner bekannt. Falls jemand bei amazon.de bestellt hat, die verschicken gerade Mails an Kunden mit Lieferdatum nächste Woche. Also 2 Monate nach Release kommt was.

Falls jemand bei amazon.de bestellt hat, die verschicken gerade Mails an Kunden mit Lieferdatum nächste Woche. Also 2 Monate nach Release kommt was.

Laut Amazonforum trifft dies aber nur auf die Besteller des Killzonebundles zu. Bei den Bestellungen der einfachen Konsole passiert nichts, so wie bei mir.

Laut Amazonforum trifft dies aber nur auf die Besteller des Killzonebundles zu. Bei den Bestellungen der einfachen Konsole passiert nichts, so wie bei mir.

Amazon nimmt doch auch erstmal keine Bestellungen mehr an,die Angebote dort sind meistens von privaten Anbietern,mit Preisen jenseits von gut und böse.

Das ist richtig, ich bezog mich damit aber auf die noch ausstehenden Bestellungen der einfachen Konsole, natürlich direkt von Amazon :)

Bestellungen bis 28.11.13 sollten ja eigentlich bis Ende Januar geliefert werden (der Hinweis wurde mittlerweile allerdings wieder entfernt..). Für die Besteller aus dem Zeitraum gibt es also leider noch immer kein Lieferdatum.

Guest TheRock1401

Wird auch noch Monate dauern

Manche stellen sich aber auch an!

Storniert doch einfach eure Bestellung, wenn ihr nicht mal einen Liefertermin habt und schaut immer wieder spontan bei den Märkten oder auf der Media Markt-Homepage vorbei - so bin ich Anfang Januar zu meiner gekommen.

80% der Leute heulen rum, warum sie noch keine PS4 haben. Mit etwas Telefoniererei hätten die meisten schon längst eine.

Guest TheRock1401
Manche stellen sich aber auch an!

Storniert doch einfach eure Bestellung, wenn ihr nicht mal einen Liefertermin habt und schaut immer wieder spontan bei den Märkten oder auf der Media Markt-Homepage vorbei - so bin ich Anfang Januar zu meiner gekommen.

80% der Leute heulen rum, warum sie noch keine PS4 haben. Mit etwas Telefoniererei hätten die meisten schon längst eine.

Eben nicht.

Der eine oder andere hätte so wie du wahrscheinlich Glück gehabt! Aber bestimmt keine 50%. Die Konsole ist schlichte und einfach überall vergriffen. Kommt eine neue Lieferung, ist diese auch schon direkt bei wareneingang im Laden wieder weg, da sämtliche Reservisten auf der Warteliste direkt die Info bekommen. So sieht es aus und ist auch gut so meiner Meinung nach. Das zeigt nur wie begehrt die Konsole ist.

Manchmal gibt's welche bei Real oder manchmal kennt man einen MA eines Ladens der weiß wann welche kommen... manchmal gibt's auch welche in Handzetteln zu finden wer will findet eine hat ein kumpel auch von mir... ohne Vorbestellung mitte dezember

Eben nicht.

Der eine oder andere hätte so wie du wahrscheinlich Glück gehabt! Aber bestimmt keine 50%. Die Konsole ist schlichte und einfach überall vergriffen. Kommt eine neue Lieferung, ist diese auch schon direkt bei wareneingang im Laden wieder weg, da sämtliche Reservisten auf der Warteliste direkt die Info bekommen. So sieht es aus und ist auch gut so meiner Meinung nach. Das zeigt nur wie begehrt die Konsole ist.

Naja, war vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber ich hatte so viele Chancen:

- mehrmals bei www.mediamarkt.de

- Media Markt vor Ort hatte 2-3 Tage viele Bundles zum freien Verkauf

- GameStop hatte welche zum freien Verkauf (wo ich dann meine gekauft habe)

Ich blieb halt immer am Ball und hab mal hier mal da angerufen und zack, da konnte ich gemütlich in die City fahren und meine PS4 beim GameStop kaufen.