Jump to content
Play3.de
tightor

PS4 wo noch kaufen?

Recommended Posts

War ein doppelpost

Edited by The_Rock2305

The_Rock01.png

Freundesanfragen sind gern gesehen, solange auch zusammen gespielt wird.

Genau dieses scheiß argument mit dem vorbestellen konnte ich auch nicht mehr hören wo ich am 29.11 keine bekam. Das man vorbestellt ist noch lange keine Garantie das man die auch zu dem Termin bekommt. Also hört auf Damit Und freut euch die ihr vorbestellt habt und sie auch bekommen habt. Es sitzen sogar noch sehr viele von Februar und März auf warte Listen. Steckt Das Argument mal in dem Sack und weg damit. Immerhin heißt das Thema ps4 wo noch kaufen. Und nicht habe nicht vorbestellt jetzt Heul ich mich hier aus.

The_Rock01.png

Freundesanfragen sind gern gesehen, solange auch zusammen gespielt wird.

@The_Rock2305: Da hast du dich wohl verlesen. Es geht darum, dass die die eine haben das Argument nicht bringen sollen: "Hättest du dir besser eine vorbestellt!" und nicht um die Gegenseite ;-)

Die Antwort wird dir nicht gefallen ;)

Wieso sollte sie mir nicht gefallen? Meine PS4 ist schon seit 2 Monaten hier :D

Saturn hat nichts, nicht einmal Tomb Raider für die PS4 ist auf absehbare Zeit verfügbar. Alter Schwede.

2d6wnb7.jpg

Wieso sollte sie mir nicht gefallen? Meine PS4 ist schon seit 2 Monaten hier :D

Saturn hat nichts, nicht einmal Tomb Raider für die PS4 ist auf absehbare Zeit verfügbar. Alter Schwede.

oh man

aber wenn amazon uk jetzt nen paar tage welche auf STOCK hatte wird ja irgendwann auch mal Good Old Germany für mich bei der grotte mal STOCK haben

seit 14.12 bestellt omg 1^^

Fallout 4

Die Grotte hat immernoch nicht geliefert? Hatte dort auch mitte Dezember bestellt, da hieß es doch Lieferung Anfang Januar, wenn ich mich nicht irre. Hab aber zum Glück ein paar Tage später eine Vorbestellung von einem Kumpel übernommen, der seine nicht wollte :)

Die Grotte hat immernoch nicht geliefert? Hatte dort auch mitte Dezember bestellt, da hieß es doch Lieferung Anfang Januar, wenn ich mich nicht irre. Hab aber zum Glück ein paar Tage später eine Vorbestellung von einem Kumpel übernommen, der seine nicht wollte :)

die haben noch garkeine konsolen reinbekommen

das is echt heftig diese warterei

naja ab 15. können die mich auch mal dann ist ebay kleinanzeigen 450 euro ebay drin ^^

EDIT: Aber Spielegrotte hat Tomb Raider auf lager

Edited by Paradoxon-GT

Fallout 4

An alle die noch auf der Suche sind:

SONY verkauft die PS4 im Online Store für 399,99 EUR inkl. Versand.

Lieferung wird für den 18.02-19.02.14 datiert.

Saturn hat nichts...

Lederstraße 7 ist nichts... (kenn jmd der da in der nähe wohnt...)

ich verstehe auch nicht wieso ihr alle nicht vorbestellt habt...

Pffff hätte doch nichts geändert. Dann hätten hier alle im Forum vorbestellt. Das einzige was passiert wäre, wär dass die Ps4 einfach noch früher ausverkauft gewesen wäre. Statt im Juni dann halt im April. Also was soll das?

Edited by xashx