Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mediamarkt hat heute Konsolen rein bekommen. Meine vorbestellte ist auch endlich dabei gewesen. :bana2:

Scheint mir ne groessere Lieferung gewesen zu sein. War nicht der einzige MM im Umkreis der heute Konsolen bekommen hat.

 

Viel Glueck an die noch wartenden!

 

Ich werde wie schon gesagt Anfang März / April mal in meinen beiden Media Märkten vorbeischauen und auf das Beste hoffen. :D Der Starttitel sollte wie damals bei der PS2 wieder "Killzone" werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen natürlich viel Glück bei SONY aber ich bestelle da nie wieder.

 

Habe ja wie schonmal erwähnt vor kurzem dort bestellt ...

 

Bestätigung kam

 

Geld überwiesen

 

Stonierung kam ( von Sonys Seite aus )

 

Geld kam nach einem Monat fast erst zurück und eine Hand wusste nicht was die andere macht.

 

Ich habe da mein Geld lieber auf dem Konto und hoffe das meine Bestellung bei Saturn ankommt oder ich irgendwann mal das Glück haben werde, dass ich eine irgendwo so ergattere.

 

Letzte mal standen 3 Konsolen vor mir in Leverkusen alle haben mich liebevoll angelächelt aber mein Geld war noch gut aufgehoben bei Sony XD

Vorgestern bei Sony.de bestellt.

Erste Mail gestern mit Liefertermin 18.02-19.02

Heute morgen eine Mail: Bestellung wurde versendet...incl. Trackingnummer

 

Super Tip...

Haette schon fast bei Amazon UK oder Ebay bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für dich. Ehrlich. :-)

 

mich auch, da kann man dir nur gratulieren :)

 

was amazon hier gerade abzieht find ichn bisschen lächerlich... die nackte konsole für 535€ zu verscherbeln oO

bin froh, dass ich meine seit mitte dezember hab, hätte ja im leben nicht gedacht dass sich das noch so ewig zieht bis wirklich jeder seine bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich auch, da kann man dir nur gratulieren :)

 

was amazon hier gerade abzieht find ichn bisschen lächerlich... die nackte konsole für 535€ zu verscherbeln oO

bin froh, dass ich meine seit mitte dezember hab, hätte ja im leben nicht gedacht dass sich das noch so ewig zieht bis wirklich jeder seine bekommt...

 

Ist doch garnicht von Amazon selbst.

Die ganzen Anbieter verkaufen zur Zeit nur über Amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch garnicht von Amazon selbst.

Die ganzen Anbieter verkaufen zur Zeit nur über Amazon

 

ok, hast recht^^ mich hat nur irritiert dass der versand durch amazon erfolgt und man beim anbieter lapado gmbh nicht auf neu/gebraucht/sammlerstücke klicken muss wie es sonst der fall war^^

 

ob jetzt amazon selbst oder nicht, 525 und mehr is eigentlich schon fast eine frechheit :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorgestern mm eine email geschrieben wann es wieder neue playsis gibt. als antwort kam dass es keine liefertermine von sony gibt. 2 tage später bestell ich mir auf mediamarkt.de einfach eine im bf4 bundle . da fragt man sich was is los mit dem service.

 

Vielen dank für die info dass es wieder welche im mm gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch keine Termine, die kommen einfach, oder halt nicht. Fakt ist, daß gestern deutschlandweit Media Markt erstmals seit Anfang Januar ernsthaft beliefert wurde und je nach Stadt, sogar Konsolen im freien Verkauf zu haben waren oder noch sind. Bei anderen reichte es nur für Vorbesteller bis Anfang Januar. Diesen Lieferfluss braucht man halt jede Woche und nicht alle 4 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...