Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Ich war heute bei MM und da standen sogar ein paar PS4 rum.

 

Allerdings war an den ganzen Dingern jede Menge "Schrott" dran.

 

Entweder

 

PS4+Knack+Gamepad

oder

PS4+CoD+AC4

 

beides für je 529€.

 

Auf meine Frage ob ich nicht wenigstens BF4 statt eines der anderen Games haben könnte, sagte man mir nur: Das kann ich leider nicht machen... Nur die Konsole alleine sowieso nicht!

 

Also bin ich dann mit meinem Geld wieder raus und habe mir die nackte Konsole bei Gamestop bei uns bestellt. Da soll es wohl auch "Mitte des Monats" kommen.

 

Ich warte lieber noch ein wenig, bevor ich mir von MM vorschreiben lassen muss was ich zu zocken habe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war heute bei MM und da standen sogar ein paar PS4 rum.

 

Allerdings war an den ganzen Dingern jede Menge "Schrott" dran.

 

Entweder

 

PS4+Knack+Gamepad

oder

PS4+CoD+AC4

 

beides für je 529€.

 

Auf meine Frage ob ich nicht wenigstens BF4 statt eines der anderen Games haben könnte, sagte man mir nur: Das kann ich leider nicht machen... Nur die Konsole alleine sowieso nicht!

 

Also bin ich dann mit meinem Geld wieder raus und habe mir die nackte Konsole bei Gamestop bei uns bestellt. Da soll es wohl auch "Mitte des Monats" kommen.

 

Ich warte lieber noch ein wenig, bevor ich mir von MM vorschreiben lassen muss was ich zu zocken habe -.-

 

Gut so,hätte ich auch so gemacht,sind ja nicht mal offizielle Bundles,die meisten hätten wohl Hals über Kopf eine gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen natürlich viel Glück bei SONY aber ich bestelle da nie wieder.

 

Habe ja wie schonmal erwähnt vor kurzem dort bestellt ...

 

Bestätigung kam

 

Geld überwiesen

 

Stonierung kam ( von Sonys Seite aus )

 

Geld kam nach einem Monat fast erst zurück und eine Hand wusste nicht was die andere macht.

 

Ich habe da mein Geld lieber auf dem Konto und hoffe das meine Bestellung bei Saturn ankommt oder ich irgendwann mal das Glück haben werde, dass ich eine irgendwo so ergattere.

 

Letzte mal standen 3 Konsolen vor mir in Leverkusen alle haben mich liebevoll angelächelt aber mein Geld war noch gut aufgehoben bei Sony XD

Konsole kam heute an. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei mm bestellt heute da und ersmal geschrien als ich das paket gesehen hab :D

 

Die nackte Konsole ohne Zwangssoftware???

 

Dann hätte ich auch einfach eine vorbestellen sollen. naja ich hoffe Gamestop kommt bald auch mit einer rum... jetzt bin ich heiss drauf:hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nackte Konsole ohne Zwangssoftware???

 

Dann hätte ich auch einfach eine vorbestellen sollen. naja ich hoffe Gamestop kommt bald auch mit einer rum... jetzt bin ich heiss drauf:hail:

 

Jaa meine soll erst ende Februar da sein leider.

Vllt hat dann jemand lust auf cod bf und so werde mir paar spiele zulegen und soo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...