Jump to content
Play3.de
tightor

PS4 wo noch kaufen?

Recommended Posts

Erstmal allen die ihre PS4 gerade erst bekommen haben, Viel Spaß.

Allen anderen die suchen empfehle ich einfach Vorzubestellen und abzuwarten, da das ganze suchen der Konsole unerträglich wird mit der Zeit.

Ich persönlich hatte das nahe dem Releasetag, dann meinte ein Kollege "Bestell die doch einfach vor", zuerst hab ich innerlich ein wenig gezögert, aber heute kann ich sagen zum Glück hab ich vorbestellt, es hieß zwar die kommt erst Ende Januar war dann aber schon am 17.12 da.

Hab meine letzte Woche bei Amazon Uk bestellt. Ist zwar das Bundle mit Knack aber für umgerechnet ca. 430 € (die nackte Konsole war umgerechnet sogar noch teurer, keine Ahnung wieso) habe ich dann zugeschlagen. Kommt am Dienstag, ich bin schon gespannt.

image.php?type=sigpic&userid=27666&dateline=1299493534

Guest TheRock1401

Aber es waer jetzt mal interessant zu sehen wie lange es dauert bis alles wieder ausverkauft ist...

Seit ca. 10.30 Uhr sind die Angebote online. Seit 11.00 Uhr erscheint die Ps4 wieder auf der Startseite von MM.

Mein Tip: Heute Abend alle weg.

Guest TheRock1401
Aber es waer jetzt mal interessant zu sehen wie lange es dauert bis alles wieder ausverkauft ist...

Seit ca. 10.30 Uhr sind die Angebote online. Seit 11.00 Uhr erscheint die Ps4 wieder auf der Startseite von MM.

Mein Tip: Heute Abend alle weg.

Das geht schneller als heute Abend!

Ich wette immer noch drauf, dass man sie erst zu Weihnachten überall frei kaufen kann. Wenn ich nur überlege dass hier in der Region Düren und Aachen, in jedem Laden alle schon auf weit mehr als sechs Monate vergriffen sind aufgrund der großen vorbestellungen:ok:

Egal wo man hier fragt, vor August gibt es hier keine frei zu kaufen:ok:

Ich komme auch aus der Region Aachen und kann das nur bestaetigen.

Doch wer bei MM keine mehr ergattert kann es noch am 27.02.14 bei Metro Grosshandel versuchen, aus sicheren Quellen habe ich erfahren, dass zum o.g. Datum eine Lieferung erwartet wird.

Schlechte Nachricht: Kommt nicht jeder rein, braucht man ne Metrokarte

Gute Nachricht: Kommt nicht jeder rein, braucht man ne Metrokarte:naughty:

Guest TheRock1401
Ich komme auch aus der Region Aachen und kann das nur bestaetigen.

Doch wer bei MM keine mehr ergattert kann es noch am 27.02.14 bei Metro Grosshandel versuchen, aus sicheren Quellen habe ich erfahren, dass zum o.g. Datum eine Lieferung erwartet wird.

Schlechte Nachricht: Kommt nicht jeder rein, braucht man ne Metrokarte

Gute Nachricht: Kommt nicht jeder rein, braucht man ne Metrokarte:naughty:

Cool direkt um die ecke:ok:

Woher kommst du denn genau wenn ich fragen darf?

Naja ich find es gut dass sie ausverkauft ist!