Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Jaja die Grotte Überteuert u nicht mehr das was es mal war. Wer dort eine Konsole kauft ist selber schuld. Habe denen mal ausversehen mehr Geld überwiesen. Und die taten so das es nicht stimmt bis ich 10 mal die Kopie des Bankauszuges denen geschickt habe. Selbst per einschreiben u sie leugneten es trotzdem noch. Bis sie dann nach etlichen versuchen doch eingestanden haben. Nie wieder Grotte, da gehe ich lieber zu GameWare da ist es Günstiger u genau so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die AGB hat der Marinis inzwischen angepasst, aber die Steuernummer ist und bleibt halt ungültig. Im Moment ist Media Markt Online wohl der einzige seriöse Anbieter in Deutschland, der zeitnah liefern kann, wenn auch nur Zwangsbundle. Die Grotte hat sich inzwischen auch mal geäußert:

 

 

 

 

Wer jetzt noch keine hat, stellt sich mal besser auf Mitte/Ende März ein.

 

Nope. Otto.de liefert meine auch Ende Februar/Anfang März aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagen sie jetzt. ;)

 

Ehm nö. Wurde mir versichert. Ich hätte meine ja ursprünglich bis Ende Januar bekommen sollen. Aber da Sony kurzfristig (was nahezu sämtliche Elektro-Shops und andere Versandkonzerne betraf) verkündigte, dass keine Konsolen ausgeliefert werden können wurde es halt verschoben und dieses Datum ist nun endgültig festgesetzt (auch von Sony).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast natürlich Recht, wieso sollte man auch darauf kommen, daß Sony versprochene und zugesicherte Termine platzen lässt. Für mich als Businesskunde haben sie erst 5 Stück platzen lassen. Aber viel Glück, wünsche jedem Kunden eine zeitige Lieferung, oder anders gesagt, eine PS4 hat man erst, wenn man eine PS4 hat. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skraggy hat doch Recht, wie oft wurden Termine bestätigt und anschließend nicht eingehalten? Spielegrotte und und und meinten schon 54561561 Mal, dass am Tag X eine Lieferung eintreffen wird.

 

Ist doch alles nur Geschwätz. Storniert eure Bestellungen und schaut bei Media Markt Online vorbei, die REGELMÄßIG Bundles reinbekommen. Oder ihr macht´s wie ich: Bisschen rumtelefonieren und Glück haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast natürlich Recht, wieso sollte man auch darauf kommen, daß Sony versprochene und zugesicherte Termine platzen lässt. Für mich als Businesskunde haben sie erst 5 Stück platzen lassen. Aber viel Glück, wünsche jedem Kunden eine zeitige Lieferung, oder anders gesagt, eine PS4 hat man erst, wenn man eine PS4 hat. :zwinker:

 

Mittlerweile denkt man so, ja. Ich selbst warte sowieso nicht sehnsüchtig darauf. Ich lasse mich lieber überraschen in diesem Monat. Ist doch viel schöner wenn etwas unerwartet kommt.

 

Skraggy hat doch Recht, wie oft wurden Termine bestätigt und anschließend nicht eingehalten? Spielegrotte und und und meinten schon 54561561 Mal, dass am Tag X eine Lieferung eintreffen wird.

 

Ist doch alles nur Geschwätz. Storniert eure Bestellungen und schaut bei Media Markt Online vorbei, die REGELMÄßIG Bundles reinbekommen. Oder ihr macht´s wie ich: Bisschen rumtelefonieren und Glück haben. :D

 

Ich bitte dich. Wer ist schon Spielegrotte im Vergleich zu Otto.de? :D

Otto.de ist immerhin ein Versandriese und Spielegrotte lediglich ein kleiner Händler, der paar Waren loswerden möchte...

 

Auch Media Markt hat ein wesentlich kleineres Standing als Otto.de, da sie einen viel größeren Kundenkreis haben.

 

Außerdem bin ich quasi "gezwungen" da eine zu holen, weil ich noch ein paar Gutscheine einlöste. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Mittlerweile denkt man so, ja. Ich selbst warte sowieso nicht sehnsüchtig darauf. Ich lasse mich lieber überraschen in diesem Monat. Ist doch viel schöner wenn etwas unerwartet kommt.

 

 

 

Ich bitte dich. Wer ist schon Spielegrotte im Vergleich zu Otto.de? :D

Otto.de ist immerhin ein Versandriese und Spielegrotte lediglich ein kleiner Händler, der paar Waren loswerden möchte...

 

Auch Media Markt hat ein wesentlich kleineres Standing als Otto.de, da sie einen viel größeren Kundenkreis haben.

 

Außerdem bin ich quasi "gezwungen" da eine zu holen, weil ich noch ein paar Gutscheine einlöste. ^^

Was laberst du denn da? Otto größer angesiedelt als Media Markt?:facepalm:

Glaubst du den Quatsch selbst den du von dir gibst?

Mag sein das Otto mehr kunden hat, das liegt aber am breiteren Sortiment!

Was elektronische Geräte angeht, kommt niemand in Deutschland an der mediasaturn Gruppe vorbei!

Was meinst du warum Otto bisher noch keine einzige ps4 Konsole verkauft hat?!genau weil sie noch keine einzige hatten!

Mediamarkt ist momentan mit saturn die einzigen Läden, die wenigstens ab und an Konsolen rein bekommen! Selbst gamestop und amazon.de gucken dumm in die Röhre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...