Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Ich kenn auch jemanden der im REAL arbeitet und zu mir hieß es dass REAL zwar Konsolen bekommt aber fast überall gehen die meisten schon an die Mitarbeiter

 

Ich finde des richtig scheiße von denen -.-

Wenn REAL schon welche bstellt dann sollen sie´s auch so bestellen dass es nicht nur an Mitarbeiter geht sondern dass auch noch genug im offenen verkauf sind ...

Oder dass Mitarbeiter erst später eine bekommen. Die hätten sich ja auch irgendwo eine Vorbestellen können wenn sie unbedingt eine haben wollen >.<

Mitarbeiter gehen nunmal vor, und da ist es auch logisch, wenn die Mitarbeiter welche bekommen.

Hier in Europa herrscht sowieso überall knappheit, weil nicht jeder Handel eine Konsole bekommt, oder wenn dann nur sehr wenige.

Sogar MM und Saturn haben kaum bis keine Konsolen für den Kunden mehr übrig.

Amazon,Gamestop etc. sind alle ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß absolut nicht, wo ich am Release mein Glück versuchen soll..

 

Mein Marathon am 29.11 ist schon fertig geplant. :)

 

7 Uhr macht ein Real auf. Da werde ich zuerst mein Glück versuchen.

 

Dann ist 5 Minuten von dort weg noch ein real der erst 8 Uhr öffnet.

Im selben Einkaufszentrum wie der zweite Real ist noch ein Elektro Fachhändler, der erst um 9 aufmacht.

 

Wenn ich da dann auch nichts bekomme reicht es mir dann aber auch.

 

Hab vor 1 Woche noch bei Media Markt vorbestellt. Da wurde mir aber gesagt die Chance am Release eine zu bekommen ist gegen 0. Es werden jedoch keine in den freien verkaufen kommen bis die Vorbestellungen abgehandelt sind.

Somit erspare ich mir wenigsten den Media Markt Lauf am 29.11.

Bearbeitet von Lettermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nur eine kurze Frage, ist es hier im Forum nicht erlaubt playstation 4 zum Release zu verkaufen? Mein erstelltes Thema dazu kann ich nicht finden und gefunden habe ich so eine Regel nicht! Ich schreibe hier zwar nie aber ich dachte mir das ich so jemand anderen helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nur eine kurze Frage, ist es hier im Forum nicht erlaubt playstation 4 zum Release zu verkaufen? Mein erstelltes Thema dazu kann ich nicht finden und gefunden habe ich so eine Regel nicht! Ich schreibe hier zwar nie aber ich dachte mir das ich so jemand anderen helfen könnte.

Früher durfte man unter 100 Beiträgen überhaupt nichts verkaufen oder tauschen. Weiss nicht, ob sich das geändert hat. Eine PS4-Vorbestellung teurer zu verkaufen wird hier aber ganz sicher nicht gern gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...