Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Flurfunk, wenn man für MM arbeitet, hat man einen gewissen Einblick. Aber selbst wenn man diesen nicht hat, kann man es sich daher ableiten, daß Amazon praktisch nichts verschickt, wer da im November bestellt hat, guckt weiterhin in die Röhre, einfach mal Kundendiskussionen querlesen.

 

 

Und ob ihr das glaubt oder nicht ist mir ziemlich egal, da hängt weder euer noch mein Seelenwohl von ab.

 

Hat dir das dein Chef eingeimpft?

Du hast aber kein Zugriff auf interne Daten von Amazon!

Und ganz ehrlich rein vom Empfinden her.

Wieviele Leute konnte Mediamarkt Day1 bedienen?

30 pro Filiale? 254 Media Markt Filialen + 151 Saturn Filialen in Deutschland. ( Quelle Wikipedia )

macht 12150 Konsolen.

Amazon wird mehr ausgeliefert haben.

Mediasaturn wird jetzt vermutlich die Konsolen bekommen die sie vorab nicht bekommen haben.

Find das auch immer geil wie Mitarbeiter ihren Betrieb eingeimpft bekommen.

Ist ja fast wie bei Autoherstellern bei euch :D

Jeder VW Mechaniker findet VW am besten.

Jeder BMW Mitarbeiter findet BMW am besten.

Jedem das seine aber nur weil ich für ein Unternehmen arbeite ist es noch lange nicht der geilste Schuppen auf Erden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401
Hat dir das dein Chef eingeimpft?

Du hast aber kein Zugriff auf interne Daten von Amazon!

Und ganz ehrlich rein vom Empfinden her.

Wieviele Leute konnte Mediamarkt Day1 bedienen?

30 pro Filiale? 254 Media Markt Filialen + 151 Saturn Filialen in Deutschland. ( Quelle Wikipedia )

macht 12150 Konsolen.

Amazon wird mehr ausgeliefert haben.

Mediasaturn wird jetzt vermutlich die Konsolen bekommen die sie vorab nicht bekommen haben.

Find das auch immer geil wie Mitarbeiter ihren Betrieb eingeimpft bekommen.

Ist ja fast wie bei Autoherstellern bei euch :D

Jeder VW Mechaniker findet VW am besten.

Jeder BMW Mitarbeiter findet BMW am besten.

Jedem das seine aber nur weil ich für ein Unternehmen arbeite ist es noch lange nicht der geilste Schuppen auf Erden.

Naja du kannst auch nicht alle Zahlen auf alle Filialen beziehen!

Ich war zum Release sprich Day One in Eschweiler in der Filiale, die haben etwas mehr als 500 Konsolen an den Mann bringen können! Alle vorbesteller habe ihre auch am Release Tag bekommen!

Und seitdem geht es immer weiter mit der vorbestellerliste. Keine einzige frei alle für die auf der Warteliste!

Aber wie gesagt, etwas mehr als 500 am ersten Tag. Was meinte was da morgens um 9schon los war?! Eine Stunde vor ladenöffnung waren da schon über zwei hundert Leute! Hätte ich bloß mal gefilmt anstatt nur blöd in der Schlange zu stehen!

Die hatten das Lager bis unter die Decke voll mit Konsolen! Man konnte es gut sehen, da sie die Konsolen gegen den Schein im Lager ausgehändigt haben. Frag mal meinen Kumpel der dort arbeitet ob er noch Filmmaterial hat, denn die ladenmitarbeiter haben mitgefilmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, am besten finde ich uns sicher nicht, erst recht nicht, weil wir nur Zwangsbundle verkaufen und Kunden die nur die PS4 wollen enttäuschen. Deine Rechnung ist leider die eines Milchmädchens, aber hat TheRock ja schon erklärt. Mein Chef hat mir das nicht eingeimpft, weil ich keinen direkten Chef habe. Und überhaupt, was hätte denn ich oder MM davon, mehr verkaufen tun wir dadurch auch nicht, wenn ich das hier poste, ich versuche hier nur einen kleinen Einblick zu geben. Was andere daraus machen ist mir wie gesagt egal. Ich kann auch naiv schreiben, daß es an Tag X Konsolen gibt, weil Sony mir das als Händler gesagt hat, davon hätte aber gar keiner was, weil zu unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Nach dem ganzen gestresse hier möchte ich nur einwerfen, das ich soeben meine Konsole bei MM in Eschweiler abgeholt habe :D

 

Freu mich wie Bolle und drücke allen die Daumen für die ausstehenden Bestellungen :D

 

Warst du auf der Warteliste?

 

Ps: viel Spaß und gratuliere dir dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, am besten finde ich uns sicher nicht, erst recht nicht, weil wir nur Zwangsbundle verkaufen und Kunden die nur die PS4 wollen enttäuschen. Deine Rechnung ist leider die eines Milchmädchens, aber hat TheRock ja schon erklärt. Mein Chef hat mir das nicht eingeimpft, weil ich keinen direkten Chef habe. Und überhaupt, was hätte denn ich oder MM davon, mehr verkaufen tun wir dadurch auch nicht, wenn ich das hier poste, ich versuche hier nur einen kleinen Einblick zu geben. Was andere daraus machen ist mir wie gesagt egal. Ich kann auch naiv schreiben, daß es an Tag X Konsolen gibt, weil Sony mir das als Händler gesagt hat, davon hätte aber gar keiner was, weil zu unsicher.

 

Klar ist es ne Milchmädchen Rechnung.

Weil ich keine genauen Zahlen habe und du natürlich auch nicht.

Weil wie ich schon gesagt habe, hast du keinen Einblick in die Amazon Zahlen.

Das bedeutet selbst wenn du die MediaSaturn Zahlen kennst, kannst du Null damit anfangen.

Weil du eben nicht weisst ob nicht Amazon oder Firma XYZ das 3fache davon verkauft haben.

Amazon wird die meisten Day1 verkauft haben.

Es sitzt ja keiner im Vetrieb bei Sony und sagt " Mediasaturn, das sind freshe Typen die bekommen permanent Lieferungen und die anderen nicht."

Nein die bekommen jetzt einfach nach und nach ihre EIGENTLICH zugesicherten, die Amazon schon am 1. Tag raus hauen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du auf der Warteliste?

 

Ps: viel Spaß und gratuliere dir dazu!

 

Nö, hatte vorgestern online bestellt und konnte Sie heute abholen. Ein Kumpel von mir auch. Hat alles gut geklappt.

 

Jetzt noch die letzten Minuten worken und dann ab nach Hause und das ding anschliessen, updaten, BF$ installiern, updaten und evtl. heute noch zocken :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Nö, hatte vorgestern online bestellt und konnte Sie heute abholen. Ein Kumpel von mir auch. Hat alles gut geklappt.

 

Jetzt noch die letzten Minuten worken und dann ab nach Hause und das ding anschliessen, updaten, BF$ installiern, updaten und evtl. heute noch zocken :bana1:

Okay

Viel Spaß damit!

Woher kommste denn wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es ne Milchmädchen Rechnung.

Weil ich keine genauen Zahlen habe und du natürlich auch nicht.

Weil wie ich schon gesagt habe, hast du keinen Einblick in die Amazon Zahlen.

Das bedeutet selbst wenn du die MediaSaturn Zahlen kennst, kannst du Null damit anfangen.

Weil du eben nicht weisst ob nicht Amazon oder Firma XYZ das 3fache davon verkauft haben.

Amazon wird die meisten Day1 verkauft haben.

Es sitzt ja keiner im Vetrieb bei Sony und sagt " Mediasaturn, das sind freshe Typen die bekommen permanent Lieferungen und die anderen nicht."

Nein die bekommen jetzt einfach nach und nach ihre EIGENTLICH zugesicherten, die Amazon schon am 1. Tag raus hauen konnte.

 

 

 

Natürlich habe ich keinen Zugriff auf Zahlen von Amazon und die nicht auf unsere, aber nach 25 Jahren im Geschäft, hat man so seine Quellen. Genau wie Amazon diese bei uns hat, muss man sich nix vormachen. Auf +/- 5000 Konsolen weiß ich was Amazon zum Release auf Lager hatte. Wenn ich dann sehe, was Media Saturn vom 29.11. bis heute ausgeliefert hat, kann ich mit gutem Gewissen sagen, daß die Zahl in Deutschland für Platz 1 reicht. Du hast natürlich Recht, Sony sagt nicht die bei Media Saturn sind so geil, die kriegen mehr. Aber es ist auch naiv zu glauben, daß es in der Branche nicht gewisse Deals gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...