Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

habe mir gestern bei Media Markt meine PS4 vorbstellt, der Mitarbeiter wollte mir erst ein Bundle mit Fifa14 und BF4 für 499€ andrehen.Habe ihm aber gesagt das ich mir nicht von Media Markt vorschreiben lasse welche Spiele ich mir dabei kaufen.....

 

Er sagte mir das ich auf die Nackte PS4 länger warten müssen ,habe ihm gesagt das es mir Egal ist und so muss ich bis min. Mai warten hat er gesagt.......da bin ich mal gespannt wie lange ich in wirklichkeit warten muss.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Er sagte mir das ich auf die Nackte PS4 länger warten müssen ,habe ihm gesagt das es mir Egal ist und so muss ich bis min. Mai warten hat er gesagt.......da bin ich mal gespannt wie lange ich in wirklichkeit warten muss.......

 

Nie im leben dauert das solange, bis du die Konsole hast.

Der Verkäufer wollte dich einfach unsicher machen, ich denke du bekommst sie noch diesen Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie im leben dauert das solange, bis du die Konsole hast.

Der Verkäufer wollte dich einfach unsicher machen, ich denke du bekommst sie noch diesen Monat.

 

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es jetz solange dauert bis ich die PS4 bekomme,deswegen habe ich ihm ja auch gesagt das es mir egal ist....!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...