Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Wegen dem Preis: Der könnte eventuell noch auf den Normalpreis fallen, da das bei buecher.de nicht ungewöhnlich ist.

Kann ich dir aber natürlich nicht alles zu 100% versichern.

 

Alter Falter, EUR 507,99 für ne PS4... Also ich an der Stelle von tightor würde eher auf EBAY oder lokalen Handel hoffen als bei buecher.de für EUR 507,99 zu bestellen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alter Falter, EUR 507,99 für ne PS4... Also ich an der Stelle von tightor würde eher auf EBAY oder lokalen Handel hoffen als bei buecher.de für EUR 507,99 zu bestellen :ohjeh:

 

Wie gesagt der Preis könnte und wird wahrscheinlich auch noch auf den normalen Preis fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das überhaupt , erlaubt normalerweise muss doch 399€ sein weil es von sony nen festgelegter preis ist.

 

Hab heute fast alle gängigen seiten der märkte durch redcoon kanns auch nicht garantiern ^^ schweine :D und ich dachte bla bla das nur ne masche damit alle früh genug kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das überhaupt , erlaubt normalerweise muss doch 399€ sein weil es von sony nen festgelegter preis ist.

 

Hab heute fast alle gängigen seiten der märkte durch redcoon kanns auch nicht garantiern ^^ schweine :D und ich dachte bla bla das nur ne masche damit alle früh genug kaufen

 

ich drück dir die daumen.. vllt ergatterst ja noch eine zum release..:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch mal beim Elektronik-Verchecker deiner Wahl (Saturn, Mediamarkt, Expert, etc) anfragen, ob sie Dir eine zurücklegen.

 

Kann mir gut Vorstellen das, dass von Filiale zu Filiale unterschiedlich geregelt wird. Vielleicht hilft auch Vitamin B oder die Aussicht auf den Kauf von Zubehör. Ich hab vor Jahren (Zum PS2 Release:)) mal im Expert gejobbt. Da wurden so einige Geräte im Lager versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollt ich auch mal schnell hier reinposten und zwar:

 

Es ist unglaublich, bei GameStop muss man tatsächlich bis Januar warten bis man eine bekommt.

 

Aber das ist nicht alles.. bei MediaMarkt muss man bis Februar warten!! :facepalm::_wanken2:

 

Hab daraufhin gefragt wie die Xbox One läuft und der meinte.. "erstaunlich wenig Vorbestellungen" :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unglaublich, bei GameStop muss man tatsächlich bis Januar warten bis man eine bekommt.

 

 

Kommt drauf an ob man eine PS4 vorbestellt hat. Ich habe meine am 16 Juli bestellt, der Verkäufer hat mir garantiert das ich auch eine bekomme. Es kann aber schon sein das die jetzt bei gamestop eine PS4 bestellen in die Röhre gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...