Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Ja ist mir beim bestellen dann auch aufgefallen ..

aus welchem Grund ?

 

Hab jetzt einfach bei amazon.de bestellt , dauert aber bestimmt 1-2 Monate da ..

 

 

Der einfachste Grund ist hier gleichzeitig der beste, die Kunden in den USA werden geschützt. Ist ja nicht so als hätten die da endlos viele PS4 zur Verfügung.

 

 

Amazon.uk ist zollfrei, England generell aber nicht. Kommt immer darauf an, von wo der Shop versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe zwar keinerlei Erfahrung damit gemacht, aber Amazon Italien listet die Playstation 4 lagernd. Da Amazon.it nicht nach DE verschickt soll es wie folgt gehen:

Bei shoppinginthe.eu Anmelden. Dort kriegst du eine ID. Dann eine PS4 oder was du willst im Shop z.b. Amazon Italien kaufen und die Adresse von der Zweigstelle von shoppinginthe.eu in Italien mit deiner ID angeben. Ama liefert dorthin, dort wird der Versandpreis festgelegt du überweist und kriegst deine Lieferung.

 

Kostet insgesamt knapp 430€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Sony Seite immer noch verfügbar.

 

Ich mach grad meine PS3 160GB Ready zum verkaufen, werde die dann morgen zum Gamestop mitnehmen, da bekommt man noch gute 140€ dafür (bzw. man muss noch 260€ für die PS4 blechen). Mal schauen, bis wann die dann liefern, habs aber garnich mal so eilig, hauptsache es dauert kein halbes Jahr :D Hab sonst keinen Blu Ray Player :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...