Jump to content

PS4 wo noch kaufen?

tightor
 Share

Recommended Posts

Dann wurde mir jetzt Angeboten, dass ich am 16.5 auch ein Bundle aus PS4 + Killzone + Knack für 100€ mehr bekommen kann. An Knack habe ich überhaupt kein Interesse. Kann man derzeit bei Amazon für 25€ verkaufen (weiß nicht, wie Preisstabil des so is). Dann wären 75€ für Infamous + Killzone nichtmal schlecht, wobei ich nicht weiß, wie gut Killzone ist.

1. Wo zauberst Du auf einmal Infamous her? oder ist das Bundle PS4 + Killzone + Knack + Infamous und Du hast oben nur vergessen Infamous zu erwähnen?

2. Wenn Du für 75€ Infamous + Killzone bekommst und Dir Infamous sowieso holen wolltest, bekommst Du Killzone praktisch für 15€. Das ist es auf jeden Fall Wert. :D Wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du Killzone noch im Amazon Marketplace oder auf roteerdbeere verkaufen; sind bestimmt mehr als 15€ drin!

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja zum schluss hat man aber mehr Arbeit mit dem verkauf als nur die Konsole. Lach.

Also Infamous ist nicht meines und Knack auch nicht. Bei mir würde es sich nur wegen Killzone lohnen. Aber das gab es auch schon für 30 Euro bei Amazon.

Edited by samonuske

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das steht seit Wochen unter jeder News. 😉 Es geht einfach nur darum, die Leute auf das Forum aufmerksam zu machen. 
    • Hier ist niemand hysterisch, sondern es geht um: Empathie ist es übrigens auch, alten Menschen nicht das Lebensrecht entziehen zu wollen. 
    • @Foozer   Die News Call of Duty: Sony könnte durch Wegfall der Reihe Millionen verlieren leitet zwar von der Hauptseite ins Forum, aber es gibt hier doch gar keinen Thread zum diskutieren.    Ganzen unten steht nämlich: Diese News im PlayStation Forum diskutieren   https://www.play3.de/2022/01/24/call-of-duty-sony-koennte-durch-wegfall-der-reihe-millionen-verlieren/
    • Platin #837 - Drizzlepath: Deja Vu   Trophäenlevel 932 | 29581 Trophäen insgesamt
    • Glaub gut 85% sind ja mittlerweile mindestens zwei mal geimpft. So genau habe ich die Zahl da jetzt nicht im Kopf.  Was bei einer Sieben-Tage-Inzidenz von aktuell weit über 800 auch extrem wichtig ist.  Hätten wir so wenig geimpfte wie letztes Jahr um diese Zeit, dann würden wir im Chaos leben!  Hast du ja auch schon richtig geschrieben, dass das Gesundheitssystem dann zusammen brechen würde.  Ich finde einige unterschätzen das leider komplett.  Impfpflicht in bestimmten Berufen ist schon richtig denk ich.  Allgemeine Impfpflicht aber nicht nötigt bei der hohen Prozentzahl an bereits geimpften. 
  • Create New...