Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Dann wurde mir jetzt Angeboten, dass ich am 16.5 auch ein Bundle aus PS4 + Killzone + Knack für 100€ mehr bekommen kann. An Knack habe ich überhaupt kein Interesse. Kann man derzeit bei Amazon für 25€ verkaufen (weiß nicht, wie Preisstabil des so is). Dann wären 75€ für Infamous + Killzone nichtmal schlecht, wobei ich nicht weiß, wie gut Killzone ist.

 

1. Wo zauberst Du auf einmal Infamous her? oder ist das Bundle PS4 + Killzone + Knack + Infamous und Du hast oben nur vergessen Infamous zu erwähnen?

 

2. Wenn Du für 75€ Infamous + Killzone bekommst und Dir Infamous sowieso holen wolltest, bekommst Du Killzone praktisch für 15€. Das ist es auf jeden Fall Wert. :D Wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du Killzone noch im Amazon Marketplace oder auf roteerdbeere verkaufen; sind bestimmt mehr als 15€ drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja zum schluss hat man aber mehr Arbeit mit dem verkauf als nur die Konsole. Lach.

Also Infamous ist nicht meines und Knack auch nicht. Bei mir würde es sich nur wegen Killzone lohnen. Aber das gab es auch schon für 30 Euro bei Amazon.

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...