Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ich bestätigen:

 

Auch bei uns im Media Markt häufen sich die PS4 immer mehr zum Offenen verkauf. Nur die Nackte Konsole ( Also ohne SPiel) scheint es wohl nicht mehr zu geben. Ich denke da kommt auch nichts mehr, da selbst Amazon die schon lange nicht mehr hatte. Aber dafür öfters das Infamous,Knack,Killzone4 Bundle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen:

 

Auch bei uns im Media Markt häufen sich die PS4 immer mehr zum Offenen verkauf. Nur die Nackte Konsole ( Also ohne SPiel) scheint es wohl nicht mehr zu geben. Ich denke da kommt auch nichts mehr, da selbst Amazon die schon lange nicht mehr hatte. Aber dafür öfters das Infamous,Knack,Killzone4 Bundle.

 

Bei uns in Wien, Österreich stehen im Saturn noch drei dutzend an nackten Playstation 4 Konsolen. Daher eher Ortsabhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von Euch das Watch Dogs Bundle bei Amazon vorbestellt und eine Versandbestätigung bekommen???

Bei mir stand bis gestern Liefertermin 27.5 und gestern abend dann :

Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von Euch das Watch Dogs Bundle bei Amazon vorbestellt und eine Versandbestätigung bekommen???

Bei mir stand bis gestern Liefertermin 27.5 und gestern abend dann :

Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist.

 

Wahrscheinlich hat Amazon keine bekommen,ist immer blöd wenn man nicht weiß wann die welche auf Lager haben.Würde mal beim örtlichen Händler nachfragen.Zurzeit hat Amazon sowieso überteuerte Preise :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hatte knappe 500€ Amazonguthaben und durch die VISA hab ich ja auch 3 Jahre Garantie, deshalb Amazon..

Und nu steht

Versand in Kürze

 

aber :

 

Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist.:think::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht ist es auch besser noch zu warten mit dem Kauf der PS4 bis die richtigen PS4 1080p @ 60fps Spiele rauskommen. Alles andere macht in meinen Augen derzeit keinen Sinn!

 

In verbindung mit einem Bundle....

 

Wie denkt Ihr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht ist es auch besser noch zu warten mit dem Kauf der PS4 bis die richtigen PS4 1080p @ 60fps Spiele rauskommen. Alles andere macht in meinen Augen derzeit keinen Sinn!

 

In verbindung mit einem Bundle....

 

Wie denkt Ihr darüber?

 

Ähm nein.

 

1080P & 60 FPS wird auch in dieser Gen nicht Standard sein. Du wirst auch in ein paar Jahren noch Spiele haben die unter 1080P sind & 60 FPS.

 

Ob man jetzt schon zur PS4 umsteigt oder warten soll, muss jeder selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest eine Sicht der Besserung bzw PS4, Exklusiv Titel sollten deutlich Darstellungs Anforderungsreicher sein.

 

Spielehersteller mehr Zeit besseres Produkt!?

 

Bsp Fifa 14 kann ja nicht komplett ausgereizt sein, daher Fifa 15 / PES 15.

Schnell aufpolierte Spiele möchte ich persönlich nicht bezahlen wie aktuell....

 

Erwarte mir von DriveClub sowie Call Of Duty Advanced Warface ne Menge...

Bearbeitet von Walters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...