Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Thema kam schon und der Streik kommt erst am Wochenende, bist Freitag sollte alles glatt gehen zu dem hat Amazon selber gesagt das sie vorbereitet sind.

 

Sorry aber das stimmt nicht, es wird schon gestreikt:

 

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/amazon-mitarbeiter-in-leipzig-und-bad-hersfeld-treten-in-streik-a-935418.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Macht euch mal keine Sorgen, eure Konsole wird schon noch ankommen und wenn es halt 1 Tag später ist. Wird ja keiner dran sterben ...

 

der Streik kommt erst am Wochenende.

 

Es wäre mir neu, das Verdi am Wochenende streikt. Bis jetzt standen die jedenfalls immer Werktags auf den Straßen und das für 1 - 2 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Okay hab nichts gesagt, mein letzter Stand war das es erst Samstag losgehen soll.

 

Es wäre mir neu, das Verdi am Wochenende streikt. Bis jetzt standen die jedenfalls immer Werktags auf den Straßen und das für 1 - 2 Tage.

 

Wie gesagt das hatte ich so gelesen, aber hab nichts gesagt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Antwort von Saturn Hamburg :

 

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

 

da wir von der Industrie zum Veröffentlichungstermin der Playstation 4 vorgegebene Mengen zugeteilt bekommen haben, welche nicht annährend die Anzahl der bereits vorbestellten Exemplare erreicht, werden wir zum Veröffentlichungsdatum 29.11.2013 keinerleiPlaystation 4 im freien Verkauf anbieten können. Dies gilt für alle 4 Saturn-Märkte in Hamburg.

Aus diesem Grunde wird es keinen Mitternachtsverkauf geben.

 

Aktuell gibt es einen garantierten Liefertermin für jetzt vorbestellte Playstation 4 zum 31.01.2014.

Eine Veröffentlichung der Playstation 4 im Bundle mit dem Spiel „Killzone“ ist für den 06.12.2013 vorgesehen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Leopoldi

Verkaufsleiter-Assistent Software/Zubehör

Na das ist schon mal schlecht :facepalm: Naja eventuell hat Media Markt noch welche,wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann. Dann muss ich wohl doch am Ende auf Amazon hoffen, dass die endlich Gas geben!

Bearbeitet von Niels_GTI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Antwort von Saturn Hamburg :

 

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

 

da wir von der Industrie zum Veröffentlichungstermin der Playstation 4 vorgegebene Mengen zugeteilt bekommen haben, welche nicht annährend die Anzahl der bereits vorbestellten Exemplare erreicht, werden wir zum Veröffentlichungsdatum 29.11.2013 keinerleiPlaystation 4 im freien Verkauf anbieten können. Dies gilt für alle 4 Saturn-Märkte in Hamburg.

Aus diesem Grunde wird es keinen Mitternachtsverkauf geben.

 

Aktuell gibt es einen garantierten Liefertermin für jetzt vorbestellte Playstation 4 zum 31.01.2014.

Eine Veröffentlichung der Playstation 4 im Bundle mit dem Spiel „Killzone“ ist für den 06.12.2013 vorgesehen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Leopoldi

Verkaufsleiter-Assistent Software/Zubehör

 

 

 

Na das ist schon mal schlecht :facepalm: Naja eventuell hat Media Markt noch welche,wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann. Dann muss ich wohl doch am Ende auf Amazon hoffen, dass die endlich Gas geben!

Tut mir leid, das ich deinen Beitrag nicht verstehe, aber wieso sollte Amazon gas geben? Wozu? Weswegen?Warum?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, das ich deinen Beitrag nicht verstehe, aber wieso sollte Amazon gas geben? Wozu? Weswegen?Warum?:think:

 

Weil er sich vermutlich eine bei Amazon Vorbestellt hat und nun durch den Streik befürchtet, keine PS4 pünktlich zum Release zu bekommen.

 

Ich selber verstehe nur nicht, warum man sich so heiß macht und unbedingt eine zum Release da stehen haben muss? Haben diejenigen Angst etwas zu verpassen? Wäre es so schlimm wenn das gute Stück 1-2 Tage später ankommt, nachdem man nun schon mehrere Monate drauf gewartet hat? Das macht doch den Braten nun auch nicht mehr Fett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er sich vermutlich eine bei Amazon Vorbestellt hat und nun durch den Streik befürchtet, keine PS4 pünktlich zum Release zu bekommen.

 

Ich selber verstehe nur nicht, warum man sich so heiß macht und unbedingt eine zum Release da stehen haben muss? Haben diejenigen Angst etwas zu verpassen? Wäre es so schlimm wenn das gute Stück 1-2 Tage später ankommt, nachdem man nun schon mehrere Monate drauf gewartet hat? Das macht doch den Braten nun auch nicht mehr Fett!

Das Problem ist, dass das Wochenende vor der Tür steht, und die Ps4 bereits am 29. erscheint.

Auch gibt es eingige Postläden die am Samstag geschlossen haben, und dann bis Montag oder Deinstag warten müssen, dann gibt es einige die sich deswegen extra Urlaub genommen haben, um ein verlängertes Wochenende zu erhalten:ok:

 

@Amazon

Also der Streik ist irrelevant.

 

Amazon haben bereits die meisten Bestellungen gepackt und warten darauf, das sie am Mittwoch/Donnerstag abgeholt werden, also es wird alles reibungslos funktionieren:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er sich vermutlich eine bei Amazon Vorbestellt hat und nun durch den Streik befürchtet, keine PS4 pünktlich zum Release zu bekommen.

 

Ich selber verstehe nur nicht, warum man sich so heiß macht und unbedingt eine zum Release da stehen haben muss? Haben diejenigen Angst etwas zu verpassen? Wäre es so schlimm wenn das gute Stück 1-2 Tage später ankommt, nachdem man nun schon mehrere Monate drauf gewartet hat? Das macht doch den Braten nun auch nicht mehr Fett!

 

Ich denke das liegt zum teil daran dass viele am Wochenende frei haben oder gar Urlaub genommen haben und schon gerne zocken möchten.

Klar, hast du irgendwo auch Recht, aber las den Leuten doch die Freude, wann haben wir schon einmal ein Release einer neuen Konsole, ich sehe das gelassen und habe auch Verständnis für die Leute hier und anders wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich einfach nervt und weshalb ich u.a. bei Saturn nachgefragt habe ist, weil Amazon den Vorbestellern immer noch keinen Termin nennt, wann in etwa das Bundle verschickt wird und somit dachte ich mir, ich könnte es dann eben bei Saturn oder MM versuchen. :) Ob ich es 1 oder 2 Wochen später erhalte, wäre ja in Ordnung. Nur es gibt ja noch keinen Termin und bevor ich dann noch länger auf eine Antwort bzw einen genauen Termin seitens Amazon warte, würde ich sonst zu Saturn gehen und mir dort ein Bundle kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...