Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

und weil ich nicht mit so einer geschichte gerechnet habe (wahrscheinlich die wenigsten), habe ich keine vorbestellt... weil ich bei so einer anschaffung lieber selbst in den laden gehe und mir das gerät mitnehme!

aber ich muss mir jetzt langsam eingestehen, dass ein kauf der ps4 zum release vllt wirklich unmöglich wird. :traurig:

 

also es werden sehr viele in den ersten Tag mit ihrer PS3 die Wartezeit verkürzen müssen. Evtl noch im Ausland bestellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und weil ich nicht mit so einer geschichte gerechnet habe (wahrscheinlich die wenigsten), habe ich keine vorbestellt... weil ich bei so einer anschaffung lieber selbst in den laden gehe und mir das gerät mitnehme!

aber ich muss mir jetzt langsam eingestehen, dass ein kauf der ps4 zum release vllt wirklich unmöglich wird. :traurig:

 

hättest doch trotzdem vorbestellen können und sie denn im laden mitnehmen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich halt irgendwie komisch finde an der ganzen sache ist das es JEDER online shop durchgezogen hat das man nur bis 5.9 (glaub ich) vorbestellen konnte,warum? ansage von sony? wusste keiner was für ein kontigent man bekommt?

und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das grosskonzerne wie MM und Saturn nicht genug konsolen in den regalen haben...das ist irgendwie als wenn es das neue iphone nicht im apple store zu kaufen gebe,:nixweiss:

 

sooo eine konsolen knappheit kann doch garnicht sein,ich bin echt gespannt auf freitag.selbst im grossen www ,wo alles durchsickert,bekommt man keine infos dergleichen. sehr skurril..:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joker86

ja du sagst es, hätte ich...

 

ich jedenfalls hab mit so einer Flut nicht gerechnet... als die erste welle mich dann erreicht hatte, war es natürlich zuspät :facepalm:

 

bundle ist bei amazon bestellt, aber selbst da werde ich mindestens bis zum 23.12. warten müssen.

 

@marxi

 

dieses gefühl will mich auch nicht so recht in ruhe lassen.... die hauptaussagen von mm, saturn und co. waren: keine ps4! oder 5-10 ps4! etc etc...

ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass deutschland so wenige konsolen zugesichert bekommt... bzw es klingt einfach vollkommen unlogisch für mich.

Bearbeitet von mushroomjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann doch irgendwas nocht stimmen,ich habe gerade von gamesonly.at ein bild bei facebook gesehen von deren lager...sooviele konsolen konnte ich garnicht zählen.

 

sony center berlin sagte auch es wird genug konsolen kontingente geben:facepalm:

 

macht was ihr wollt,das ist nur angstmache:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann doch irgendwas nocht stimmen,ich habe gerade von gamesonly.at ein bild bei facebook gesehen von deren lager...sooviele konsolen konnte ich garnicht zählen.

 

sony center berlin sagte auch es wird genug konsolen kontingente geben:facepalm:

 

macht was ihr wollt,das ist nur angstmache:naughty:

 

 

versuche ich mir auch einzureden, doch der realist in mir ist dafür zu present...

Nunja, mehr als auf den Freitag warten ist bis jetzt eh nicht drin :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr kriegt alle eine

 

Ja genau. :facepalm: Entweder trollst Du uns, oder Du bist ein hoffnungsloser Optimist. So ein Optimist, dass wenn Dir ein Arzt sagt Du hast noch 4 Wochen zu leben, der dann so tut als wär nix und der festen Überzeugung ist, dass er noch Jahre/Jahrzehnte hat :facepalm: Ja glaubst Du etwa sämtliche User denken sich das aus, dass Ihnen die Märkte sagen, sie hätten mehr Vorbesteller als sie Konsolen haben und deshalb geht nix in den freien Verkauf??? Ich bin fassungslos ob Deines Kommentars :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...