Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am 29. November 2013 wird die PlayStation 4 veröffentlicht und auch die Handelskette Media Markt wird das Debüt zelebrieren - zumindest in Weiterstadt. Das dort veranstaltete Launch-Event findet parallel zum offiziellen Event in Berlin statt. Und bereits am 28. November 2013 geht es los. Vor Ort werden an 20 PS4-Spielstationen verschiedene Spiele zur Verfügung stehen. Der Verkauf der PlayStation 4 startet Punkt Mitternacht.

 

"Wenn der Media Markt in Weiterstadt bei Darmstadt am Donnerstag, den 28. November um 21 Uhr wieder die Türen öffnet, dreht sich alles um die neue PlayStation 4", so die Verantwortlichen. "In den TV-Studios des Elektrofachmarkts warten zehn PS4-Stationen auf Konsolenfans, die als Erste die Neuerscheinungen wie Battlefield 4, Knack, Killzone: Shadow Fall oder Call of Duty: Ghosts in atemberaubender Sound- und Bildqualität spielen wollen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn der Media Markt in Weiterstadt bei Darmstadt am Donnerstag, den 28. November um 21 Uhr wieder die Türen öffnet, dreht sich alles um die neue PlayStation 4", so die Verantwortlichen. "In den TV-Studios des Elektrofachmarkts warten zehn PS4-Stationen auf Konsolenfans, die als Erste die Neuerscheinungen wie Battlefield 4, Knack, Killzone: Shadow Fall oder Call of Duty: Ghosts in atemberaubender Sound- und Bildqualität spielen wollen."

 

Die lassen da Spiele ab 18 laufen? Na wenn das mal nicht in die Hose geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mir hat jetzt noch ein Media Markt in meiner Nähe versichert, dass sie welche da haben werden. Aber wollten mir keine Hoffnung machen wegen der hohen Nachfrage.

 

 

Bei mir ebenfalls. Frag einfach morgen Abend nach. Da haben sie die Lieferung und sollten die sagen können, ob du noch einige zum freien Verkauf haben. Hab übrigens in Frankfurt Nordwestzentrum nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hatte eine ps4 bestellt bei Roxxgames.de und nun heute eine stonierung bekommen da sie keine einzige bekommen werden Toll. kann mir vllt sagen ob ich in raum stuttgart noch irgendwie an eine rankomme danke schon mal

Jetzt musst mal sagen warum man bei Roxxgames bestellt :think:

Noch nie von dem Laden gehört bzw. auch nur erwähnt worden.

Ich komme aus dem raum Stuttgart bzw. aus Reutlingen / Tübingen und hier gibt es nichts - nicht mal Werbung im Saturn, MM oder sonstige Händler die Elektroartikel haben. Weil wenn die was Werben müssen Sie was anbieten ABER das können Sie nicht.

Einig Spiele - diese sind gelistet :naughty:

Aber schon krass wie sich der run auf die PS4 entwickelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...