Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

@brave20

Kannst dich bei Fachleuten erkundigen ,es ist so.Es gab Leute die mit mir gewartet haben und die dass auch wussten und meinten die lassen sich von keinen Markt der Welt ver*****en und melden sich beim Rechtsanwalt. Daher finde ich es umso mehr schlimm dass Märkte bei welchen es kein frei Verkauf gab eine meter lange Liste hatten von Vorbestellungen und mann deswegen heute mit leeren Händen nach Hause gehen müsste und mann nicht diese Prozentteil ins Regele stellte egal ob 3,5 oder 10 Konsolen.Es musste in jeden Markt heute etwas in Regalen stehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich war auch zur ladenöffnung direkt bei unserer Müller Filiale, dort gab es auch keine für den freien Verkauf.... alles an Vorbesteller rausgegangen.

 

Ich habe als kleiner Händler beim Großhandel (im Juni) vorbestellt und habe gar keine bekommen. Im Oktober habe ich nur das Angebot bekommen das ich mehr Spiele und Zubehör dazu nehmen soll, nur dann bekomme ich eine ! Was ich dann abgelehnt habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine ignore Funktion gibt es hier nicht, und auf dem Handy sieht man vorher nicht wer der Autor des Textes ist, somit kam es vor dass ich deinen schund völlig ahnungslos las!:_wanken2:

 

Doch, es gibt eine Ignore-Funktion hier im Forum. Funktioniert auch wunderbar; Beiträge des Users werden dann nicht mehr angezeigt.

 

Was hast Du denn für ein Handy? Meins zeigt den Autor genau so an wie mein Desktop :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

war heute im pasinger arcaden in münchen (MM) aber hab nichts bekommen... die hatten 24 geräte... da gabs ne stehschlange....

wisst ihr wann MM oder saturn, conrad etc. wieder lieferungen für den freien verkauf kriegen in MÜNCHEN UND UMFELD?

 

kann man da wirklich gerichtlich vorgehen?

 

peace...

Bearbeitet von Che
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man da wirklich gerichtlich vorgehen?

 

Was soll das Gericht denn urteilen? Dass aus der Zukunft ein paar PS4 importiert werden und dann in der Zeit zurück geschickt werden, damit sie bei Release zur Verfügung stehen? :trollface:

 

So ein Gerichtsverfahren führt entweder zu einem lächerlichen Bußgeld, das die Märkte aus der Portokasse zahlen oder zu einem Freispruch aus Mangel an Beweisen. Denn wie will jemand beweisen, dass der Markt zu viele Vorbestellungen entgegen genommen hat? Wie will jemand beweisen, dass der Markt etwas unrechtes getan hat, ohne dass er vertrauliche Kommunikation zwischen dem Markt und Sony kennt? So a la "Ihr bekommt 1.000 Konsolen, bitte nehmt nur 900 Vorbestellungen an" oder so.

 

Der Markt muss erstmal nichts beweisen, denn es gilt die Unschuldsvermutung! Solange niemand Beweise gegen den Markt bringt, muss der Markt auch keine Gegenbeweise bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt sony so langsam ziemlich unserös und schlampig vor... wurde wieder enttäuscht.. zuletzt war es der große psn ausfall.. es kann einfach nicht sein dass es an einem releasetag keine konsolen im mediamarkt, saturn,..etc. gibt die MÜSSEN wenigstens nen paar für den freien verkauf anbieten ! was ist das für ein scheiß release sowas hab ich noch nie erlebt.. kann mir auch gut vorstellen dass manche sich ne xbox one holen werden weil sie sich verarscht vorkommen...die geben auserdem an, dass alles ausverkauft ist und man erst eine ab februar/märz 2014 bekommt obwohl mir von zwei bekannte mitarbeiter einer saturnfilialen gesagt wurde, dass voraussichtlich am 23. dezember wieder welche zum freien kauf verfügbar sein werden.. verarsche ?!die scheiß kommunikationspolitik von sony mal wieder.. kennt man ja schon als das psn down war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt sony so langsam ziemlich unserös und schlampig vor... wurde wieder enttäuscht.. zuletzt war es der große psn ausfall.. es kann einfach nicht sein dass es an einem releasetag keine konsolen im mediamarkt, saturn,..etc. gibt die MÜSSEN wenigstens nen paar für den freien verkauf anbieten ! was ist das für ein scheiß release sowas hab ich noch nie erlebt.. kann mir auch gut vorstellen dass manche sich ne xbox one holen werden weil sie sich verarscht vorkommen...die geben auserdem an, dass alles ausverkauft ist und man erst eine ab februar/märz 2014 bekommt obwohl mir von zwei bekannte mitarbeiter einer saturnfilialen gesagt wurde, dass voraussichtlich am 23. dezember wieder welche zum freien kauf verfügbar sein werden.. verarsche ?!die scheiß kommunikationspolitik von sony mal wieder.. kennt man ja schon als das psn down war

 

Immer langsam. Meiner Meinung nach konnte Sony nicht in so kurzer Zeit vier Millionen Konsolen oder was produzieren und deswegen gibt es Engpässe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch stark interessieren wann mal welche nachkommen. Ich habe im August vorbestellt und der Händler (Expert) hat meine Vorbestellung verschlampt und nun bin ich trotzdem leer ausgegangen. Ärgert mich sehr diese Sache. Würde mich freuen wenn jemand frei verkäufliche Exemplare in Franken oder südlichem Thüringen sichtet und das mitteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja heute morgen zum Media Markt in Halstenbek. Nach meinem letzten Telefonat mit denen werde ich diesen Laden aber nie wieder betreten!

 

Daher war ich heute morgen bei Conrad in Wandsbek. Dort wurde mir eine Woche vorher noch bestätigt dass dort 25 Konsolen eintreffen werden.

Eine halbe stunde vor Ladeneröffnung kam ein netter Mitarbeiter und sagte den ca. 20 wartenden dass noch keine Konsolen eingetroffen sind.

 

Später habe ich nochmal auf der Hotline angerufen und jetzt gibt Conrad auch KEINE Infos mehr raus!

 

Mein Kollege stand ab 9 Uhr in der Berlin in der Schlage und hat sogar eine bekommen!

 

Ich finde es ja in ordnung und evtl. nachvollziehbar, dass Sony evtl. nicht genug produzieren kann/konnte. Aber dann muss man so etwas auch mitteilen und nicht verlauten lassen, dass "genug exemplare in den regalen stehen werden".

Ich gehe nun also auch davon aus dass sie im Weihnachtsgeschäft auch nicht ausreichend nachlegen werden.

 

D.h. für mich dass ich jetzt weiterhin auf meine erste Playstation verzichten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...