Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Das Problem wird nur sein das wieder hunderte vorm Laden campieren werden und man schon regelrecht um ein Exemplar kämpfen muss. Also da wäre mir der Frust zu groß... stundenlang warten und dann doch keine bekommen :/

 

Ich habe jetzt einfach mal das PS4 Konsolen Paket und zur Sicherheit noch ein KillzoneBundle + 2 Controller + Kamera bei Amazon bestellt.

 

Ersteres habe ich am Releasetag bestellt. Da steht das ich diese voraussichtlich vom 18.12 - 8 Januar geliefert bekomme. Auf telefonischer Nachfrage wurde mir aber irgendwas von Februar erzählt -.-

 

Das Bundle habe ich eben bestellt da dort steht das man dieses am 23. Dezember geliefert bekommt, da die des wohl dann auch rein bekommen. Jedoch musste ich nach dem Kauf wieder lesen das 'Dieser Artikel nach dem 24.12. geliefert wird.'

 

Habt ihr ne Idee wo man am besten bestellen kann? Oder ist des einfach ne Glückssache? Habe mal gelesen das man bei Amazon eigentlich noch die besten Chancen hat.

 

Ich denke, dass der Ansturm diesmal nicht so extrem sein wird wie am Release. Beim Release wussten sogar Leute die nicht so sehr mit Spielen vertraut sind, wann die Konsole rauskommt, weil die Kids von denen ihnen das monate lang eingetrichtert haben. Jetzt gehen eben alle vom nächsten Jahr aus. Außerdem haben ja schon einige ihre Konsole, weshalb diese sicher nicht mehr kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke, dass der Ansturm diesmal nicht so extrem sein wird wie am Release. Beim Release wussten sogar Leute die nicht so sehr mit Spielen vertraut sind, wann die Konsole rauskommt, weil die Kids von denen ihnen das monate lang eingetrichtert haben. Jetzt gehen eben alle vom nächsten Jahr aus. Außerdem haben ja schon einige ihre Konsole, weshalb diese sicher nicht mehr kommen werden.

 

Ich hoffe du hast Recht. Dann werde ich morgen mal in die Stadt Krefeld fahren und mich informieren. Mich dann am besagten Tage auf die Lauer legen :) Wozu gibt's die Stonier-taste bei Amazon :D Tja wer zuerst kommt mahlt zuuerst. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hast Recht. Dann werde ich morgen mal in die Stadt Krefeld fahren und mich informieren. Mich dann am besagten Tage auf die Lauer legen :) Wozu gibt's die Stonier-taste bei Amazon :D Tja wer zuerst kommt mahlt zuuerst. :trollface:

 

 

Werde ich wohl auch machen morgen in Frankfurt. Irgendwie traue ich dem ganzem nicht. Erst hieß es Februar 2014 und jetzt heißt es direkt nächste Woche. Aber wenn es tatsächlich mehrere Märkte bestätigen, dann gibt es da wirklich eine Hoffnung :D.

 

Wenn sich das bestätigt werde ich morgens um 5 vorm Saturn campen wenn es sein muss. Sicherheit geht vor und nochmal eine Konsole zu verpassen will ich nicht, dann spiele ich mit dem Selbstmord hahaha. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor 2 Tagen noch irgendwo gelesen das die Produktion reibungslos vorangeht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Sony vor Weihnachten nichts kaufbares auf den Markt bringt. Die müssen da doch Feuer und Flamme sein das jeder potenzielle Käufer eine ergattert.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D:)

 

Sony würde am liebsten direkt 10 mio Konsolen auf den Markt werfen, was aber nicht geht geht halt nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Ich war gestern in unserem Saturn, im Media Markt, sogar in 2 (Hannover), und in einem gamestop, und einem X Games Fachgeschäft.

 

Saturn: Tut uns Leid, dieses Jahr nichts mehr. Vorbestellung für Mitte/Ende Januar 2014 möglich, aber ohne Gewähr, das ich da auch eine bekomme. Hängt davon ab, wieviel Sony liefert. Ab Februar konnte man mir eine Konsole zu sichern! Die Mitarbeiter dort waren noch vom Vortag bedient.

 

MM 1+2: Dieses Jahr wohl nichts mehr. Für nächstes Jahr, also Januar, meinte man in beiden Märkten, sollte man nochmal Nachfragen, da man nicht weiß, wieviele Konsolen, Sony liefern wird.

 

gamestop sagte mir ebenfalls, das Sie dieses Jahr nichts mehr haben. Vorbestellen, aber ohne genauen Termin, wann man seine Konsole bekommt, ist möglich. unfreundlich hoch 3, der Mitarbeiter da.

 

X Games: Dieses Jahr nichts mehr, alles was die noch kriegen, ist durch Vorbestellungen Ausverkauft. Ab 2014 wieder, aber wann, auch da die Aussage, liegt an Sony, wie schnell, und wieviele Konsolen Sie Nachschieben können.

 

Das sind meine Infos dazu. Dieses Jahr ist wohl nichts, außer man zahlt die ebay Preise.

 

Aber, außer gamestop, waren alle Mitarbeiter sehr nett & freundlich. Trotz der Aktionen, vom 29.11. Aber die sind alle sehr vorsichtig, mit Aussagen.

Bearbeitet von biohazardfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss Grad nicht wo ihr herkommt, aber bei mir in München konnte ich in meinem mm fur den 16.12 vorbestellen! Bin auf Platz 10 und man sagte, dass ich sie zu 100% bekommen werde. In einem anderen mm hier in muc, geht es ebenfalls mit der vorbestellung. Andere Läden habe ich nicht kontaktiert, daher beschränken sich meine aussagen auf diese 2 mm in muc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...