Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Das Schlimmste an der ganzen Sache ist einfach nur, dass die meisten gleich zwei oder mehr Konsolen abgestaubt haben nur um damit Geld zu machen. Ich wette, wenn jeder nur eine Konsole gekauft hätte, hätte das Kontingent locker gereicht.

Wenn ich mir ansehe, wie viele Konsolen immer noch auf eBay oder Amazon verkauft werden, ist das einfach nur traurig, diese Geldgeilheit. Sowas sollte durch irgendeine Beschränkung, seitens Sony oder der privaten Verkaufsbörsen wie eBay, Amazon, verhindert werden.

 

Das schlimme ist das Sony absichtlich für Verknappung gesorgt hat um den Boom zu steigern.

Künstliche Verknappung ist halt schon immer ein Motor gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Selten so einen Mist gelesen wie das der M-Markt die Konsole für nackt für mehr

als 399.- verkauft hätte.Nur weil man keine bekommen hat einfach was erfinden.

Als nächstes jommt noch das sie Konsolen an Ort und Stelle versteigern oder wie?

Die Frage ob sie es dürften ist eine ganz andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir ansehe, wie viele Konsolen immer noch auf eBay oder Amazon verkauft werden, ist das einfach nur traurig, diese Geldgeilheit. Sowas sollte durch irgendeine Beschränkung, seitens Sony oder der privaten Verkaufsbörsen wie eBay, Amazon, verhindert werden.

 

ja, und am besten verbietet man noch gleich den freien verkauf, damit solche tumultartigen szenen nicht entstehen. oder besser noch - man verhindert die herstellung von konsolen generell - dann entsteht auch kein hype und keine enttäuschten gesichter für diejenigen, die sich für so clever und vorausschauend hielten, nicht vorzubestellen und dachten, die kriegen das ganz entspannt im laden in der mittagspause. sich im nachhinein so aufzuregen darüber, dass man nichts kriegt, ist ein bisschen charakterschwach ;)

 

übrigens: ich habe vorbestellt UND im laden eine bekommen. steht selbstverständlich bei ebay drin!

 

Edit: conrad in berlin-kreuzberg hat angeblich noch welche im freien verkauf gehabt, die nicht von vorbestellern abgeholt wurden.

 

1466246_604827226237699_45402363_n.jpg?oh=8a04a0ffb617835c577ae392f2e061a9&oe=529EE48D&__gda__=1386177807_eb9cde5075bbee4f29ae376a6fa31f83

 

aber keine ahnung, ob noch welche da sind. vermutlich nicht, aber anrufen kann man ja :D

Bearbeitet von meuterei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich habe vor Jahren eine Ausbildung im Einzelhandel gemacht und ich hatte das so in Erinnerung das andere Geschäfte gegen so hohe Preise klagen können. Wie auch immer, auf alle Fälle lässt Media Markt so eine abgezockte Aktion nicht gerade gut dastehen und ich HOFFE das viele von dieser Preisaufstockung ( sollte sie jetzt wirklich statt gefunden haben) erfahren und sich demnächst 2 mal überlegen ob sie in so einem Laden irgendetwas kaufen werden. Ich jedenfalls habe jetzt bei Amazon und Saturn bestellt. S****ß mal auf so Abzocker!!

 

ja, und am besten verbietet man noch gleich den freien verkauf, damit solche tumultartigen szenen nicht entstehen. oder besser noch - man verhindert die herstellung von konsolen generell - dann entsteht auch kein hype und keine enttäuschten gesichter für diejenigen, die sich für so clever und vorausschauend hielten, nicht vorzubestellen und dachten, die kriegen das ganz entspannt im laden in der mittagspause. sich im nachhinein so aufzuregen darüber, dass man nichts kriegt, ist ein bisschen charakterschwach ;)

 

 

Das Ding ist einfach das Sony selber die Meldung rausbrachte genügend Konsolen auf den Markt zu bringen. Aber okay im nachhinein aufregen bringt trotzdem nix schon klar. Beim Release der PS5 werde ich schlauer sein und mir direkt mal 3,4 Konsolen vorbestellen. :trollface:

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist einfach das Sony selber die Meldung rausbrachte genügend Konsolen auf den Markt zu bringen. Aber okay im nachhinein aufregen bringt trotzdem nix schon klar. Beim Release der PS5 werde ich schlauer sein und mir direkt mal 3,4 Konsolen vorbestellen. :trollface:

 

das ist egal, was sony meldete. wenn du schlauer bist als sony, bestellst du ab dem tag der ankündigung vor - unabhängig davon welche offiziellen statements folgen. gibt auch keine gründe die dagegen sprechen, man zahlt schließlich sowieso nichts für ne vorbestellung (außer bei media markt vielleicht ne anzahlung von 30€, wow).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das ich meine Playstation 3 zu einem lukrativen Betrag abgeben konnte. Das ich die PS4 am Releasetag nicht bekomme, habe ich erst kurz vorm 29. erfahren.

Ist jetzt kein Weltuntergang, aber an so einem Freitagabend hat man schon gerne was zu zocken. Da ich zum Release der PS3 noch kein richtiger Gamer war, habe ich mit so einem heftigen Ausverkauf einfach nicht gerechnet.

 

Aber naja, wird halt die Gamecube + Mario Kart und Super Smash Bros. wieder ausgepackt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...