Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Also ich bekomme meine jetzt zwischend em 15. und 20. Beim Expert hier um die Ecke. Hab meine Vorbestellung abgegeben und das ganz ohne Anzahlung. Der Händler meinte dass es gut sein könne dass es viell sogar noch ne Woche schneller geht. Sie bekommen da die nächsten Tage bescheid von Sony.

 

Man darf gespannt sein. Also alle sin allem hab ich somit die Ps4 2 - 3 Wochen nach Release. Genauso wie ich vermutet hatte. Alles easy !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem ist das ich meine Playstation 3 zu einem lukrativen Betrag abgeben konnte. Das ich die PS4 am Releasetag nicht bekomme, habe ich erst kurz vorm 29. erfahren.

Ist jetzt kein Weltuntergang, aber an so einem Freitagabend hat man schon gerne was zu zocken. Da ich zum Release der PS3 noch kein richtiger Gamer war, habe ich mit so einem heftigen Ausverkauf einfach nicht gerechnet.

 

Aber naja, wird halt die Gamecube + Mario Kart und Super Smash Bros. wieder ausgepackt :D

 

 

Same here. Habe ebenfalls meine fat-ps3 mit 80 GB und 2 Spieilen für 180 Euro abgegeben. Finde, dass ich ein ordentliches Geschäft gemacht habe.

 

Mich nervt es ebenfalls, dass ich momentan nichts zum Zocken habe. Alle Spiele auf meiner Wii U die ich haben wollte, habe ich durch und nun ist es echt langweilig.

 

Naja noch was zum Thema: War eben in einem etwas abgelgenen Saturn in Raum Frankfurt und der meinte, dass Mitte Dezember welche kommen, jedoch wirklich mit sehr seeeehr viel Glück welche für den freien Verkauf. Vielleicht, weil es eben ein kleiner Saturn war? In den anderen in der Sadt Ffm hieß es dass am 9. Dezember mit Sicherheit welche für den freien Verkauf gibt.. Langsam weiß ich echt nicht, was ich glauben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so einen Mist gelesen wie das der M-Markt die Konsole für nackt für mehr

als 399.- verkauft hätte.Nur weil man keine bekommen hat einfach was erfinden.

Als nächstes jommt noch das sie Konsolen an Ort und Stelle versteigern oder wie?

Die Frage ob sie es dürften ist eine ganz andere.

 

Ich hab nix erfunden ... nur sachlich weiter gegeben! Um ehrlich zu sein, kann ich das Verhalten mit dem Preiszuschlag sogar nachvollziehen! Versetz dich doch mal in die Lage von MM ... 100 Anrufe wegen der PS4 pro Tag und bei Ladenöffnung stehen 50 Leute davor und wollen eine von den (vielleicht) 5 Konsolen haben. Dann erhöhe ich doch lieber den Preis um den Ansturm zu verringern ... und mehr Gewinn machst du auch, weil die Konsolen 100%ig innerhalb von 1 min vergriffen sind.

Und denkst du jetzt ernsthaft, das sich in einer Woche noch jemals einer daran erinnert? Gift für ein Unternehmen ... das ich nicht lache!

 

@ Strat0_maniA: Ich glaub, du meinst "Wucher"! Aber das würde hier auch keine Anwendung finden. Bei Wucher handelt es sich um einen deutlich überhöhten Preis in eine "Schwächesituation". Das ist hier aber nicht der Fall, da man sich die PS4 nicht kaufen brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here. Habe ebenfalls meine fat-ps3 mit 80 GB und 2 Spieilen für 180 Euro abgegeben. Finde, dass ich ein ordentliches Geschäft gemacht habe.

 

Mich nervt es ebenfalls, dass ich momentan nichts zum Zocken habe. Alle Spiele auf meiner Wii U die ich haben wollte, habe ich durch und nun ist es echt langweilig.

 

Naja noch was zum Thema: War eben in einem etwas abgelgenen Saturn in Raum Frankfurt und der meinte, dass Mitte Dezember welche kommen, jedoch wirklich mit sehr seeeehr viel Glück welche für den freien Verkauf. Vielleicht, weil es eben ein kleiner Saturn war? In den anderen in der Sadt Ffm hieß es dass am 9. Dezember mit Sicherheit welche für den freien Verkauf gibt.. Langsam weiß ich echt nicht, was ich glauben soll.

 

 

bei uns kommen die höchstwahrscheinlich am 20. Dezember oO (Raum Karlsruhe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns kommen die höchstwahrscheinlich am 20. Dezember oO (Raum Karlsruhe)

 

Ja, mittlerweile weiß ich auch nicht was ich glauben soll. Mal dieser Tag, mal dieser... Sehr komisch. Ich hoffe inständig, dass ich meine Konsole vor dem 24. kriege, jedoch nach dieser katastrophalen Unwissenheit und Logistik wundert es mich kaum noch, wenn ich sie erst nach Weihnachten - oder gar nächstes Jahr bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix erfunden ... nur sachlich weiter gegeben! Um ehrlich zu sein, kann ich das Verhalten mit dem Preiszuschlag sogar nachvollziehen! Versetz dich doch mal in die Lage von MM ... 100 Anrufe wegen der PS4 pro Tag und bei Ladenöffnung stehen 50 Leute davor und wollen eine von den (vielleicht) 5 Konsolen haben. Dann erhöhe ich doch lieber den Preis um den Ansturm zu verringern ... und mehr Gewinn machst du auch, weil die Konsolen 100%ig innerhalb von 1 min vergriffen sind.

Und denkst du jetzt ernsthaft, das sich in einer Woche noch jemals einer daran erinnert? Gift für ein Unternehmen ... das ich nicht lache!

 

@ Strat0_maniA: Ich glaub, du meinst "Wucher"! Aber das würde hier auch keine Anwendung finden. Bei Wucher handelt es sich um einen deutlich überhöhten Preis in eine "Schwächesituation". Das ist hier aber nicht der Fall, da man sich die PS4 nicht kaufen brauch.

 

 

Dann nenn doch einfach mal den Media Markt in dem es war und jeder kann da anrufen und sich selbst überzeugen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...