Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach das nicht :peitsche:

Notfalls wartet man auf die PS4 ein halbes Jahr aber nur weil was gerade nicht lieferbar ist zur One wechseln :motz:

Du wirst es bereuen 500 Tacken umsonst ausgegeben zu haben :zwinker:

 

ich hab schon über 2 Monate keine Konsole, da ich meine ps3 und 360 verkauft habe, um mir ne ps4 zu holen, die ich rechtzeitig vorbestellt bzw. reserviert habe beim real.. nur schickte die ''GROßE'' Firma Sony nur 3 Konsolen und da ich der 6. in der Liste war habe ich keine bekommen..

 

wieso denn? beide konsolen sind sehr gut

hab mir die ps4 eig. nur wegen der leicht besseren Grafik geholt, aber da ich sehe ,dass die sowieso in den ersten Jahren so gut wie gleich gut wie bei der ps4 wird und ich mir sowieso früher oder später ne one holen würde in 1,2 Jahren wieso nicht ? Microsoft kann man auserdem immer vertrauen ..wirken viel professioneller als Sony meiner Meinung nach *hust* psn-ausfall *hust* lieferbarkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin mir sicher, dass Herr kolic nicht der einzige ist der SO denkt... Deshalb hat sich mMn Sony da ein bissl was verbaut.

 

Vor paar Tagen war ich im mm und hörte wie sich ein Elternpaar mit einem Verkäufer darüber unterhielt, es ging um die Konsolen, welche besser ist etc.. kennen wir ja alle, naja Resultat war, dass der Verkäufer bezüglich der langen Wartezeit von der ps4 abriet, und das Paar bestellte eine xbone vor, da eine Lieferung vor xmas garantiert wurde.

 

Auch wenn Sony alle bereits produzierten Konsolen verkauft hat, ist es sicherlich nicht förderlich, dass Leute sich für die Konkurrenz entscheiden nur aufgrund der Lieferzeit....:nixweiss:

 

Ich personlich warte auf meine ps4, zum 16.12 ist sie mir versprochen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte gern auf die PS4 die ich bei Amazon bestellt habe, auch wenn ich die Chance hatte im Saturn vielleicht eine zu bekommen. Warte ich lieber 2 jähre Mängelfreigarangtie von Amazon ist mir das warten wert. Das 1 Jahr von Siny brauch ich nicht und die Gewährleistung ist nichts Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch mal locker.

Sony wird sich sicher das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen, und noch Konsole davor raushauen.

 

Na das hoffe ich. Ich habe echt keine Lust bis nach Weihnachten oder gar bis zum nächsten Jahr zu warten. Aber was sein muss, muss sein. Deshalb habe ich mir eben sicherheitshalber noch eine Konsole bestellt die voraussichtlich Januar kommt. Wenn ich bis vor Weihnachten keine bekomme dann gebe ich mir diesen Stress nicht mehr und warte eben bis zum nächsten Jahr. Die PS4 rennt schon nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt so, mit der xbone. Kenne da auch jemanden, den sein kleiner Bruder wünscht sich auch eine neue Konsole, Kumpel hat seinen Eltern die PS 4 empfohlen, die waren auch einverstanden. Nun wird aber doch die xbone geholt, einfach aus dem Grund damit der Kleine was unterm Weihnachtsbaum hat.

Wieso sie nicht vorbestellt haben? Ganz einfach, es sind einfach Eltern und keine Hardcore Gamer, die sich mit sowas befassen und geahnt haben, dass es Verfügbarkeitsprobleme geben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt so, mit der xbone. Kenne da auch jemanden, den sein kleiner Bruder wünscht sich auch eine neue Konsole, Kumpel hat seinen Eltern die PS 4 empfohlen, die waren auch einverstanden. Nun wird aber doch die xbone geholt, einfach aus dem Grund damit der Kleine was unterm Weihnachtsbaum hat.

Wieso sie nicht vorbestellt haben? Ganz einfach, es sind einfach Eltern und keine Hardcore Gamer, die sich mit sowas befassen und geahnt haben, dass es Verfügbarkeitsprobleme geben könnte.

 

 

so siehts nämlich aus! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt so, mit der xbone. Kenne da auch jemanden, den sein kleiner Bruder wünscht sich auch eine neue Konsole, Kumpel hat seinen Eltern die PS 4 empfohlen, die waren auch einverstanden. Nun wird aber doch die xbone geholt, einfach aus dem Grund damit der Kleine was unterm Weihnachtsbaum hat.

Wieso sie nicht vorbestellt haben? Ganz einfach, es sind einfach Eltern und keine Hardcore Gamer, die sich mit sowas befassen und geahnt haben, dass es Verfügbarkeitsprobleme geben könnte.

 

Ganz ehrlich: Die kleinen Kids können mir echt gerne fern bleiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...