Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich. Ich versteh auch nicht wie manche soviel für die Konsole bei ebay bieten.

Als Verkäufer kann ich das sehr wohl gut verstehen.

Klar gibt es welche die sich sicher mehrere Konsolen gekauft haben mit dem Gedanken die genau dann bei Ebay zu verkaufen.

 

Aber muss man auch so sehen. Keiner ist gezwungen sich einen Konsole zu solchen Preisen zu kaufen.

 

Und in dem Fall muss ich mich selber auch outen. Ich hatte 2 Konsolen vorbestellt. Wobei eine für mich war, und die andere für einen Bekannten.

 

Und als ich die Preise bei ebay sah für wieviel die Konsolen da weggehen, dachte ich mir aus Spaß probierste deine auch zu verkaufen.

Und siehe da. Hab meine PS4 für 640€ verkauft. Ich versteh selber nicht wie jemand nur soviel mehr für eine Konsole zahlt als die UVP.

 

Und für die jenigen die sich jetzt beschweren. Meine Absicht wahr nie gewesen die PS4 direkt bei Ebay zu verkaufen. Nur zu den Preisen sag ich ungern Nein ;-)

Zumal ich ja eigentlich das Killzone Bundle haben wollte.

Habs mir nun bei Amazon nochmal vorbestellt. Auch wenn ich sehr wahrscheinlich meine PS4 erst wieder im Januar/Februar hab, kann ich damit gut leben. Für 240€ mehr gehts ja ;-)

Und mit dem Killzone Bundle spar ich trotzdem dann nochmal was :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist halt leider so.....Angebot und Nachfrage...aber soviel mehr

für eine Konsole zu spielen ist schon KRASS ! ! !

Wenn man bedenkt das spätestens in 2 Monaten fast jeder eine PS4 im Wohnzimmer stehen hat....aber für das Geld hätte ich meine auch natürlich verkauft...keine Frage....

 

aber wer hätte im Sommer an so einem Hype gedacht?!?

 

Naja, abwarten wann die nächsten Konsolen in den Läden stehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und in dem Fall muss ich mich selber auch outen. Ich hatte 2 Konsolen vorbestellt. Wobei eine für mich war, und die andere für einen Bekannten.

 

Und als ich die Preise bei ebay sah für wieviel die Konsolen da weggehen, dachte ich mir aus Spaß probierste deine auch zu verkaufen.

Und siehe da. Hab meine PS4 für 640€ verkauft. Ich versteh selber nicht wie jemand nur soviel mehr für eine Konsole zahlt als die UVP.

 

:schimpf: Forums Ban inc.

 

:frech:

 

Ne, hätte ich wohl auch so gemacht ;) Dein Bekannter wird aber sauer gewesen sein?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...