Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Ich hab halt immer gedacht wartest noch vllt kommt nen geiles bundle und schwups war es nach dem 15 august und es fing schon an das man keine mehr bekommt dachte zuerst alles mache von sony... aber nunja jetzt muss man durch und warten:_wanken2:

 

Genau so wars bei mir auch ... "Ach, kriegst schon noch eine" ... :facepalm: Hast du auch das KZ Bundle bestellt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GameOnly hat mir am Dienstag gemailt ob ich alternativ zu meiner "ausstehenden D1 Vorbestellung" das KZ- Bundle UK Import nehmen würde...sofort lieferbar für 599€+ Versand

 

Ich hab auf die Mail geantwortet für den Preis können die es sich sonstwo hinschieben...(joke)

 

Echt lächerlich was die abziehen...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne damit, dass nicht Vorbesteller erst Ende Februar, anfang März sich ganz gemütlich eine im Laden kaufen können.

 

Das ist mir definitiv zu lang. Und ich glaube kaum, dass es 2-3 Monate lange keine Konsolen geben wird.

 

Auch die Vorbesteller nehmen bekanntlich nicht zu. Die, die warten werden versorgt und gut ist. Die Zahl steigt nicht. Deshalb rechne ich da defintiv früher mit. Spätestens bis Anfang Januar stehen zuhauf Konsolen im Laden. Aber auch da würde ich schnell sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...