Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz...ich meine das die PS4 am 29.11.2013 rauskam war doch jedem klar der sich dafür interessiert...wenn man wirklich eine haben wollte, dann hat man sie sich rechtzeitg vorbestellt...jetzt gibt es aber tausende die am Releasetag versucht haben noch eine im freien Verkauf zu bekommen, obwohl längst klar war, das es schwierig bis unmöglich wird...nur eine Frage...WARUM haben diese LEute nicht alle vorbestellt!? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz...ich meine das die PS4 am 29.11.2013 rauskam war doch jedem klar der sich dafür interessiert...wenn man wirklich eine haben wollte, dann hat man sie sich rechtzeitg vorbestellt...jetzt gibt es aber tausende die am Releasetag versucht haben noch eine im freien Verkauf zu bekommen, obwohl längst klar war, das es schwierig bis unmöglich wird...nur eine Frage...WARUM haben diese LEute nicht alle vorbestellt!? :nixweiss:

 

Ich versuch es mal aus meiner sicht, wobei ich meine dass die Frage absolut überflüssig ist und niemandem hilft..:facepalm:

 

Vorbestellt habe ich, wie viele andere auch. Killzone bundle erscheint eben knapp einen Monat später und das konnte man vorher nicht wissen, wie viele andere Dinge ebenfalls.

 

Ich denke es gibt 1000 Gründe, warum man nicht vorbestellt hat, aber das überlasse ich deiner Fantasie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz...ich meine das die PS4 am 29.11.2013 rauskam war doch jedem klar der sich dafür interessiert...wenn man wirklich eine haben wollte, dann hat man sie sich rechtzeitg vorbestellt...jetzt gibt es aber tausende die am Releasetag versucht haben noch eine im freien Verkauf zu bekommen, obwohl längst klar war, das es schwierig bis unmöglich wird...nur eine Frage...WARUM haben diese LEute nicht alle vorbestellt!? :nixweiss:

 

Ich als Abiturient habe eben nicht einfach so 400 Euro zur Hand. Sowas ist für mich viel Geld, so mal ich noch bei Mami&Papi lebe und ich damals keine Arbeit hatte. Klar war mir, dass ich die PS4 haben wollte also habe ich mir einen Job gesucht und gefunden. Das Jedoch war schon ziemlich spät und ich konnte nirgends mehr vorbestellen. Als dann noch die Meldung kam, dass es genügend Konsolen im freien Verkauf gibt habe ich die Situation gelassen gesehen.

 

 

Viele haben eben ihre Gründe warum sie das nicht getan haben bzw. nicht tun konnten. Ist ja nicht so, dass alle hier gedacht hätten "Hach, wieso Vorbestellen, wenn ich einfach in den Laden spazieren kann und ich gemütlich noch eine zur Kasse trage".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aber ziemlich unlogisch, man kann doch bei Amazon vorbestellen - muss aber erst bezahlen wenn man sie erhalten hat. Hätte mann nun in März vorbestellt, dann war genug Zeit zum Geld sparen da ;)

 

Das Problem ist, dass man ab einen gewissen Betrag nur mit Kreditkarte zahlen kann. Diese besitze ich eben nicht. Aber gut, ist ja jetzt meine Sorge ob ich eine bekomme oder nicht. Die, die sie schon haben, wünsche ich viel Spaß. Nächstes mal bin ich schlauer. Versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jayteez17

Bei Amazon gibt es die möglichkeit ab einen Bestellwert von 249 - Änur mit Kreditkarte oder GUTSCHEINEN zu bezahlen ,also fürs nächstes mal kannst du dir einfach Gutscheine im Wert von Ps4 kaufen und einfach vorbestellen falls du keine Kreditkarte hast ;)

 

Den Tipp nehme ich mir zu Herzen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jayteez17

Bei Amazon gibt es die möglichkeit ab einen Bestellwert von 249 - Änur mit Kreditkarte oder GUTSCHEINEN zu bezahlen ,also fürs nächstes mal kannst du dir einfach Gutscheine im Wert von Ps4 kaufen und einfach vorbestellen falls du keine Kreditkarte hast ;)

 

Das gilt aber nur für neue Kunden oder? Bin seit 2004 Kunde bei Amazon und hab schon öfters Sachen gekauft die über diese Grenze ging per Lastschrift - Null Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...