Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

Ich hab heute mal mit GameOnly verhandelt...

 

Die wurden mir für 599€ das Killzone Bundle (PS4+Game) UK Import sofort zuschicken wenn ich den Aufpreis zuzahle...versandkostenfrei

 

Deal or NO Deal...würdet ihr es machen?

 

MfG

 

Ich verstehe dich, dass du in deiner Lage nun denkst, dass du vielleicht zugreifen solltest. Aber das sind ganze 50% mehr als die nackte Konsole! Selbst wenn du das Spiel so im Laden für 70 Euro kaufst, hast du ein Verlust von ganzen 130 Euro, also noch weitere 2 Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dich, dass du in deiner Lage nun denkst, dass du vielleicht zugreifen solltest. Aber das sind ganze 50% mehr als die nackte Konsole! Selbst wenn du das Spiel so im Laden für 70 Euro kaufst, hast du ein Verlust von ganzen 130 Euro, also noch weitere 2 Spiele.

 

Ja das denke ich auch das es viel zu teuer ist...ich dachte erst wenn ich das Game dann gleich verkaufe das ich einen Teil wieder reinbekomme...aber mehr als max.50€ bekomm ich eh nicht dafür...auch wenn es UK UNCUT ist und auf deutsch spielbar.

 

den Verkaufspreis hat GO damit gerechtfertigt wegen des hohen Einkaufspreises da die PS3 in UK teurer ist angeblich...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ungültige Adresse wird mir beim bestellvorgang gesagt, denke das geht nur mit einem Wohnsitz in it:nixweiss:, aber immerhin ein positives Zeichen dass bereits neue Lieferungen eingetroffen sind :ok:

 

@orakel, lass dich nicht abzocken, diese paar Tage haltest jetzt auch noch durch ;)

Bearbeitet von mushroomjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das is ne ganz gemeine Verkaufstaktik von Sony.

 

Zum Release nur einen bestimmten Teil ausliefern.

 

Dem Kunden suggerieren die Konsole wäre überall ausverkauft und nur noch schwer zu beschaffen

 

Den Releasepreis von 399€ dadurch etwas erhöhen weil mittlerweile viele Leute bereit sind jeden Preis zu zahlen egal was es kostet.

 

Und kurz vor Weihnachten dann kloppen die alles raus was noch verfügbar ist...bzw bisher zurückgehalten wird.

 

Sony wird sich das Geschäft jedenfalls nicht durch die Lappen gehen lassen.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das is ne ganz gemeine Verkaufstaktik von Sony.

 

Zum Release nur einen bestimmten Teil ausliefern.

 

Dem Kunden suggerieren die Konsole wäre überall ausverkauft und nur noch schwer zu beschaffen

 

Den Releasepreis von 399€ dadurch etwas erhöhen weil mittlerweile viele Leute bereit sind jeden Preis zu zahlen egal was es kostet.

 

Und kurz vor Weihnachten dann kloppen die alles raus was noch verfügbar ist...bzw bisher zurückgehalten wird.

 

Sony wird sich das Geschäft jedenfalls nicht durch die Lappen gehen lassen.

 

MfG

Genau das denke ich auch.

 

Saturn hat mir gestern versichert, dass die PS4 am 13., spätestens aber am 16. kommt.

Zum Glück habe ich mir schon letzte Woche dort eine für 400€ vorbestellt.

Bearbeitet von Yozzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das denke ich auch.

 

Saturn hat mir gestern versichert, dass die PS4 am 13., spätestens aber am 16. kommt.

Zum Glück habe ich mir schon letzte Woche dort eine für 400€ vorbestellt.

 

Warum konntet ihr alle dort bestellen? Ich war in 3 Saturn's und alle wollten keine Vorbestellung nehmen von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aber ziemlich unlogisch, man kann doch bei Amazon vorbestellen - muss aber erst bezahlen wenn man sie erhalten hat. Hätte mann nun in März vorbestellt, dann war genug Zeit zum Geld sparen da ;)

 

Bei Amazon, wie auch bei fast jeden großen Händler konnte man die PS4 ab den 28.Mai vorbestellen (wie auch ich es gemacht habe). Ein paar Wochen später wurde die Möglichkeit, vorzubestellen eingestellt, weil schon alle ausverkauft waren. Kurze Zeit Später Meldete Sony, das sie mehr Konsolen Produzieren können, als geplant. Damit durften die Händler wieder Vorbestellungen annehmen. Am 6.August meldete Amazon, das sie bei Neubestellungen kein Lieferdatum angeben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon.co.uk hatte gestern für einen kürzeren Zeitraum einige Knack Bundle und Killzone Mega Bundle im Angebot.

Knack Bundle ist bereits unterwegs, kommt Dienstag. Man braucht nur ein neues Stromkabel für 4,99€.

Bearbeitet von nitro77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum konntet ihr alle dort bestellen? Ich war in 3 Saturn's und alle wollten keine Vorbestellung nehmen von mir.

Wann wolltest du sie denn vorbestellen?

 

Ich habe sie direkt nach dem Ansturm am Releasetag vorbestellt. Daher hatte ich vielleicht etwas Glück. Schließlich haben im selben Moment viele andere das gleiche getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...