Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Habe meine seitens Spielegrotte auch für die kommende Woche zugesichert bekommen und freue mich immer mehr drauf.

Noch jemand hier, der auf die Lieferung von Spielegrotte wartet?

 

Ich warte auf eine, aber die ist nur zur "Sicherheit" vorbestellt. Laut Spielegrotte bekomme ich sie jedoch erst im Januar. Das ist dann wirklich die aller letzte Lösung weil ich mir noch diese Woche den Stress gebe, aber danach sicher nicht mehr. Zumal ich in den Winterferien wegfliege. Dann warte ich nur auf die Bestellung und warte eben bis Januar. Wenn ich bis dahin eben eine habe, kann ich sie dort immer noch stornieren :D

Bearbeitet von jayteez17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich warte auf eine, aber die ist nur zur "Sicherheit" vorbestellt. Laut Spielegrotte bekomme ich sie jedoch erst im Januar. Das ist dann wirklich die aller letzte Lösung weil ich mir noch diese Woche den Stress gebe, aber danach sicher nicht mehr. Zumal ich in den Winterferien wegfliege. Dann warte ich nur auf die Bestellung und warte eben bis Januar. Wenn ich bis dahin eben eine habe, kann ich sie dort immer noch stornieren :D

 

Alles klar!

Sonst noch jemand hier, der auf seine Bestellung im laufe der Woche seitens Spielegrotte wartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja schon klar und nicht mal drüber nachgedacht, dass Sony vielleicht noch nicht alle Lieferungen der nächsten 3 Monate beziffern und terminieren kann? Also behalt dein Smiley mal schön für dich ;)

 

Wir werden sehen. Ich gönne euch die ps4 vom Saturn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden sehen. Ich gönne euch die ps4 vom Saturn.

Ich hab meine ja schon ne Weile. Wünsche den anderen aber auch viel Erfolg morgen oder die nächsten Tage. In meinem Markt gings am 29ten auch drunter und drüber. Ne Stunde vor Ladenöffnung standen schon um die 100 Leute davor und zur Öffnung waren es noch ein paar mehr. Hätte ich nicht vorbestellt, wäre ich den Tag leer ausgegangen. Aber der Ansturm wird die nächsten Lieferungen sicher auch längst nicht mehr so hoch sein wie zu Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...