Jump to content
Play3.de
tightor

PS4 wo noch kaufen?

Recommended Posts

Hi,

vielleicht hast Du hier noch Glück:

http://www.conrad.com/ce/de/overview/3600033/PS4-Konsolen

Ist aber mit Vorsicht zu genießen, da die Aussage 'ab...' viel Spielraum bezüglich des LT' s offen stehen lässt...

Am Besten Du nimmst den Hörer in die Hand und checkst die Lage :zwinker:

In Frankfurt ist ein großes Geschäft von denen und was Games oder Konsolen angeht sind die nicht gerade immer Up to Date. Würde da lieber auf Media Markt, Saturn, Expert, etc. pp. setzen.

In Frankfurt ist ein großes Geschäft von denen und was Games oder Konsolen angeht sind die nicht gerade immer Up to Date. Würde da lieber auf Media Markt, Saturn, Expert, etc. pp. setzen.

Aber vielleicht liegt ja hier gerade 'der Hund begraben'... Ich denke einen kleinen Kontingent werden sie haben und entsprechend eventuell ausliefern können... aber letztendlich kann man nur Gewissheit haben wenn man persönlich nachhakt...

Aber vielleicht liegt ja hier gerade 'der Hund begraben'... Ich denke einen kleinen Kontingent werden sie haben und entsprechend eventuell ausliefern können... aber letztendlich kann man nur Gewissheit haben wenn man persönlich nachhakt...

Ja, manchmal findet man die interessantesten Dinge da wo man es nicht vermutet. Ist daher auch klug die Randgebiete auf der Karte zu haben da dort der Zulauf eventuell nicht ganz so groß ist. Wünsche jedenfalls allen viel Erfolg wenn Stunde Null schlägt... :ok:

guter tipp!

kauf dir auf jeden fall kein FIFA :) ich bin sooooo enttäuscht;(

du hast also schon die next gen version gespielt? das fertige build? das glaub ich dir nicht :zwinker: außerdem versteh ich nicht was das damit zu tun hat, wo man die ps4 noch bekommen wird...

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Ich hab bei conrad angefragt (Email) und die können auch erst im Februar liefern..

Nachdem es hier in Österreich gerade ziemlich schlecht aussieht und der Libro bei dem ich vor Monaten rechtzeitig vorbestellt habe vor Weihnachten und im schlimmsten Fall bis Februar gar keine(!) bekommt, werde ich wohl auch bei Saturn und Co. mein Glück versuchen. Eventuell einen Tag vorher einen Verkäufer bestechen, damit er eine im Lager versteckt. :trollface:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

"If this is to end in fire, then we shall all burn together"

Ich hab bei conrad angefragt (Email) und die können auch erst im Februar liefern..

Oje, sry... das war wohl nichts... :nixweiss:

Wie sieht es eigentlich direkt bei Sony aus? Deren Seite hat ja auch einen Onlineshop... Nachteil ist glaube ich, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann und diese auch sofort mit dem Kaufbetrag, bei Vorbestellung, belastet wird... hatte ich mal gelesen, als ich mit dem Sony HTMZ T1 'geliebäugelt' hatte...

Man muss gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu kommen :ok:

Viel Glück...