Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Diese Mail heute von GamesOnly erhalten... :smileD:

 

 

Sehr geehrter Kunde,

 

wie sie sicherlich bemerkt haben, ist die Playstation 4 auf Grund sehr hoher Nachfrage und einer viel zu gering verfügbaren Erstliefermenge bis auf weiteres nicht auf normalen Wege lieferbar (Sony Österreich Info deutet auf Lieferengpässe bis März/April 2014 hin).

 

Hinsichtlich dieses Lieferdebakels innerhalb Österreich/Deutschland/Schweiz sind einige Händler aus England darauf aufmerksam geworden und haben uns kurzerhand Playstation 4 inkl. Killzone, Battlefield 4, Call Of Duty Ghosts und Assassins Creed Black Flag (deutsch spielbar) angeboten - dieses jedoch zu einem erhöhten Preis.

 

Dank Sony bestimmt somit eine sehr angespannte Marktlage und eine fast nicht vorhandene Verfügbarkeit den Preis.

Diesen geben wir ohne Aufschlag weiter, da es unser Ziel ist, unsere Kunden zufrieden zu stellen.

 

Die UK Import-Konsolen werden in einer neutralweissen Umverpackung ausgeliefert.

 

Die Garantieabwicklung dieser importierten Konsolen verläuft Kundenseitig wie üblich über Sony Europe.

Das streng limitierte Konsolenbundle wird ab 19 Uhr unter folgendem Link bestellbar sein:

http://www.gamesonly.at/PlayStation_4__PS4__inkl__Killzone___Battlefield_4___AC_Black_Flag___COD_Ghosts__Bulk__PS4_6619.html

 

Bitte beachten Sie, dass der Artikel auf Grund der hohen Nachfrage, maximal 72h ab dem Bestellzeitpunkt reserviert werden kann - sollte binnen 72h kein Zahlungseingang erfolgen, so wird Ihre Bestellung automatisch storniert.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GamesOnly Team[/Quote]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wann wäre die dann hier?

 

Soviel ich weiss, ist sie ab heute Abend sofort verfügbar. Und diese rundmail ist eine miese promo, und es wird verzweifelt erklärt, dass der Preis gerechtfertigt ist und sie nichts dafür können. Werde definitiv mal reinschauen um 19uhr um mich selbst davon zu überzeugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss, ist sie ab heute Abend sofort verfügbar. Und diese rundmail ist eine miese promo, und es wird verzweifelt erklärt, dass der Preis gerechtfertigt ist und sie nichts dafür können. Werde definitiv mal reinschauen um 19uhr um mich selbst davon zu überzeugen

 

Das Angebot umfasst immerhin noch 4 Spiele. :nixweiss:

 

wann wäre die dann hier?

 

Wenn es direkt von GamesOnly per Express versendet wird (DHL) nach 24 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...