Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich tippe, dass die Lieferungen offiziell nie gekommen sind, wenn Du verstehst, was ich meine. ;)

 

So kann man seine Kunden auch verarschen.

Die bekommen diese Woche eine Lieferung, und verkaufen sie mit 200€ gewinn als angebliche Uk Konsolen.

Der Wahnsinn.

 

Aber ich mag den Laden sowieso nicht. Die verkaufe die spiele auch immer zu völlig überteuerten preisen, und nur weil sie sie 2 Tage eher rausschicken kaufen die ganzen Leute dort die es nicht erwarten können. Hoffentlich werden sie mal ordentlich abgemahnt.

Bearbeitet von reptile-2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man seine Kunden auch verarschen.

Die bekommen diese Woche eine Lieferung, und verkaufen sie mit 200€ gewinn als angebliche Uk Konsolen.

Der Wahnsinn.

 

Ich hoffe mal nicht, dass es so stark kommen wird. Was ich eigentlich meinte, war, dass die Lieferungen nie gekommen sind, wenn Du kein noch zu versorgender Vorbesteller bist. Jetzt verstanden?

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diesen ganzen Wahn wegen der PS4 nicht verstehen. Hab mir gleich gesagt das sie in Februar/März geholt wird und hab nun nicht den Stress den ihr alle habt.

Und vor allem dann noch mehr ausgeben als was sie eigtl kostet nur weil sie vergriffen ist.. ernsthaft? Gibt doch eh nix dolles an spielen bisher.

 

Wenn ihr euch über Ohr hauen lassen wollt, dann bitte, aber denkt doch mal in Ruhe drüber nach ob es das wirklich wert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diesen ganzen Wahn wegen der PS4 nicht verstehen. Hab mir gleich gesagt das sie in Februar/März geholt wird und hab nun nicht den Stress den ihr alle habt.

Und vor allem dann noch mehr ausgeben als was sie eigtl kostet nur weil sie vergriffen ist.. ernsthaft? Gibt doch eh nix dolles an spielen bisher.

 

Wenn ihr euch über Ohr hauen lassen wollt, dann bitte, aber denkt doch mal in Ruhe drüber nach ob es das wirklich wert ist?

 

Also ich würde gerne eine PS4 zu Weihnachten haben aber ich mach mir da kein Stress. Ich werde am Ende der Woche zu MM fahren und gucken ob die dann wirklich noch was da haben und wenn nicht dann halt Pech. MM ist eh nur paar min von meiner Schule entfernt also muss ich auch nicht extra weitfahren.

 

Aber wenn die dann die Preise erhöht haben dann kauf ich mir die Konsole nicht. Lass mich doch nicht Abzocken, da kann ich noch warten. Spiele sind jetzt auch noch nicht der Hammer also alles ganz Easy :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch über Ohr hauen lassen wollt, dann bitte, aber denkt doch mal in Ruhe drüber nach ob es das wirklich wert ist?

 

Dazu habe ich einen passenden Artikel:

 

Zitat:

 

"Ein 19jähriger Brite hat auf Ebay für 450 britische Pfund (etwa 538 Euro) ein Foto ersteigert, auf dem die Verpackung einer Xbox One zu sehen ist. Das berichtet die britische Zeitung Daily Mail. Dem Bericht zufolge habe der Brite die Xbox One Fifa Day One Edition als Weihnachtsgeschenk für seinen vierjährigen Sohn ersteigern wollen."

 

Quelle: http://www.pcwelt.de/news/Brite_ersteigert_Xbox-One-Foto_fuer_538_Euro-Fiese_Masche-8344201.html

 

Definitiv DIE Meldung zum Lachen der letzten Tage!

 

:bana2:

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Formatierungsfehler.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...