Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So kann man seine Kunden auch verarschen.

Die bekommen diese Woche eine Lieferung, und verkaufen sie mit 200€ gewinn als angebliche Uk Konsolen.

Der Wahnsinn.

 

Aber ich mag den Laden sowieso nicht. Die verkaufe die spiele auch immer zu völlig überteuerten preisen, und nur weil sie sie 2 Tage eher rausschicken kaufen die ganzen Leute dort die es nicht erwarten können. Hoffentlich werden sie mal ordentlich abgemahnt.

 

ich würde aufpassen was du daherlaberst...

mein freund hat so eine konsole bekommen - da er bei der day 1 menge leer ausging - da ist tatsächlich ein UK stecker drauf - adapter auf euro stecker wurde mitgeliefert....

klasse service von GO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, klasse Service? Bei amazon.co.uk konnte man am Freitag und sogar heute noch für einen gewissen Zeitraum ganz normal das Knack Bundle für umgerechnet ca 463€ inkl shipping bestellen. Kam bei mir heute an. Ging an einen Bekannten weiter.

 

 

53k7pxyv.jpg

 

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haahaa :D Der war sau nice. Aber wahrscheinlich ist es echt so ;)

 

Naja, damit würde Saturn etc. sich nur selbst schaden. Die können ja gerne erstmal die Vorbesteller versorgen, aber dann sollten die restlichen Konsolen zum freien Verkauf angeboten werden. Das Ding ist momentan so begehrt wie sonst was und damit könnten sie viel Umsatz mit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat ja selber gesagt, dass sie vor Weihnachten noch möglichst viele Konsolen ausliefern wollen. Die haben keine Lust jede Menge Konsolen an die Konkurrenz zu verlieren. Also keine Panik, es wird vor Weihnachten noch ein ordentlicher Schub kommen. Diese Woche gibt's bestimmt wieder mehrere Anstürme auf die Läden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Information und Antwort.

Also ich rechne in den nächsten 1-2 Wochen auch mit einer sehr großen Lieferung, allerdings ist bei uns der Unterschied, dass ich im Saturn Hansaring Köln und du Hohe Straße bestellt hast, bei uns wurden 700 Vorbestellungen angenommen und bei dir euch wohl nur 30-70, deswegen gibt es bei euren Saturn (Hohe Straße) demnächst wieder welche im freien Verkauf, das gilt auch für andere MediaMärkte und Saturne.

Die haben extra nur 30-50 angenommen, damit die jetzt ein paar zusätzliche Vorbesteller aufnehmen, beliefern und sogar welche in den freien Verkauf schicken können.

 

Hallo knack ich habe nicht bestellt werde wenn die freien verkauf machen holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...