Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Sony hat ja selber gesagt, dass sie vor Weihnachten noch möglichst viele Konsolen ausliefern wollen. Die haben keine Lust jede Menge Konsolen an die Konkurrenz zu verlieren. Also keine Panik, es wird vor Weihnachten noch ein ordentlicher Schub kommen. Diese Woche gibt's bestimmt wieder mehrere Anstürme auf die Läden.

 

So sieht es aus. Im Raum Köln werden viele Märkte mit je 100 Konsolen versorgt ( Gehen aber an die Vorbesteller).

D.h. dass es demnächst auch wieder welche für den freien Verkauf geben wird.

 

Hallo knack ich habe nicht bestellt werde wenn die freien verkauf machen holen

Hallo, ja da werden vor Weihnachten sicher noch ein paar zu bekommen sein. Die Vorbesteller (außer im Hansaring) sind so gut wie versorgt.

Sieht also in nächster Zeit garnicht so schlecht aus.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ja da werden vor Weihnachten sicher noch ein paar zu bekommen sein. Die Vorbesteller (außer im Hansaring) sind so gut wie versorgt.

Sieht also in nächster Zeit garnicht so schlecht aus.

 

 

Denke ich auch so und dir wünche ich auch glück das du auch deine

Bekommst vor weinachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit münchen?

 

Hab dir am 28.11 gesagt dass du die Möglichkeit hast im mediamarkt karlsfeld vorzubestellen, wenn du das nicht getan hast musst du auf freien Verkauf hoffen! Einfach mal telefonieren, wäre das klügste. Glaube aber dass ein freier Verkauf in karlsfeld geben wird, aber weiss es nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit münchen?

 

Wie ich hier schon 2x sagte. In München bekommen die MM diese Woche eine Lieferung. Jedoch unwahrscheinlich für freien Verkauf, sondern wahrscheinlich nur für Vorbesteller. (Haben sie gesagt)

TechnoMarkt bekommt diese Woche auch was.

Saturn bekommt auch eine Lieferung, aber definitiv nicht für den freien Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war heute im Mediamarkt Euro Industriepark München und mir wurde gesagt: Wir wissen nichts, Sony hat gesagt die Leute die am 29.11 vorbestellt haben sollen bis Weihnachten was bekommen, wir rufen ja dann an.... Auf die Frage wann ich meine die ich am 29. bestellt hab bekomm.

Diese Woche oder 16.12 etc. wurde überhaupt nicht erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...