Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

England hat wohl auch einen größeren Videospielemarkt da sie unabhängig sind von Pegi bzw. dem Rest Europas.

 

Und weil viele Deutsche (so wie ich) gerne mal ein Spiel aus UK importieren, weil ein neues Spiel da nur 20-40 Euro kostet statt 60 Euro wie bei uns... Möglicherweise wurden die PS4 nach Anzahl verkaufter PS3-Spiele an die Länder verteilt... und die ganzen importierten Spiele zählen natürlich für UK, obwohl die Endverbraucher in DE hocken... würde erklären warum in DE kaum PS4 zu haben sind und in UK noch welche verfügbar sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und weil viele Deutsche (so wie ich) gerne mal ein Spiel aus UK importieren, weil ein neues Spiel da nur 20-40 Euro kostet statt 60 Euro wie bei uns... Möglicherweise wurden die PS4 nach Anzahl verkaufter PS3-Spiele an die Länder verteilt... und die ganzen importierten Spiele zählen natürlich für UK, obwohl die Endverbraucher in DE hocken... würde erklären warum in DE kaum PS4 zu haben sind und in UK noch welche verfügbar sind...

 

Wenn man Wartezeiten von 4-6 Wochen akzeptiert ist das ja auch kein Problem. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einem anderen Forum haben mehrere Behauptet das heute neue

Konsolen gekommen sind und die welche bekommen haben....

 

überall neue Informationen.....

Habe MM und Saturn hier bei uns in der Nähe angeschrieben und die haben behauptet das SIE nicht wissen wann neue Konsolen in die Läden kommen....

 

ja ja ja.....das liebe warten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war heute im Mediamarkt Euro Industriepark München und mir wurde gesagt: Wir wissen nichts, Sony hat gesagt die Leute die am 29.11 vorbestellt haben sollen bis Weihnachten was bekommen, wir rufen ja dann an.... Auf die Frage wann ich meine die ich am 29. bestellt hab bekomm.

Diese Woche oder 16.12 etc. wurde überhaupt nicht erwähnt.

Ich war dort letzte Woche und die haben mir was ganz anderes gesagt, nämlich dass diese Woche was kommt, aber wahrscheinlich nur für die Vorbesteller langt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man dir auch gesagt bis wann man vorbestellt haben muss, damit man diese Woche was bekommt?

Also angeblich wurden net alle am Release versorgt und am Release haben sie auch jede Menge Bestellungen reinbekommen. Aber sie wissen selber nicht, wie viele PS4 sie bekommen und wieviele Vorbestellungen sie abarbeiten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand dann ne ahnung wanns welche beim MM an der einsteinstraße in münchen welche zum freien verkauf gibt? weil so viel ich weiß hatten die ja keine zum freien verauf obwohls ein recht großes MM ist.

 

lg

 

das kann dir glaub im Moment keiner sagen!

angeblich weiss niemand wann die nächste Lieferung kommt....

oder man will es nicht sagen um den Ansturm zu vermeiden....

aber in einigen Foren wird ende der Woche anfang nächster

Woche genannt.....

 

warten wir es mal ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann dir glaub im Moment keiner sagen!

angeblich weiss niemand wann die nächste Lieferung kommt....

oder man will es nicht sagen um den Ansturm zu vermeiden....

aber in einigen Foren wird ende der Woche anfang nächster

Woche genannt.....

 

warten wir es mal ab

 

 

alles klar danke.

ne, weil letzte woche wurde gesagt anfang dieser woche und diese woche heißt es wieder ende der woche oder nächste woche... schon ziemlich komisch...

 

mal ne andere frage... stimmt es das ein paar leute die bei amazon schon oktober bestellt hatten welche bekommen haben? also darf ich jetzt wenigstens ne kleine hoffnung haben, das ich vllt. in den nächsten wochen eine von amazon bekommen werde? hab sie am 29.11. vorbestellt bei amazon weil meine vorbestellung von computeruniverse nichts gebracht hat und ich auch am 29.11. keine am pasinger arcden MM bekommen habe. ich weiß das ihr das auch nicht wissen könnt, aber was denkt ihr?

 

hauts rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...