Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Habe eben eine Antwort vom Sony Center Berlin bekommen auf meine Anfrage ob man noch Vorbestellen kann oder ob es einen Mitternachtsverkauf geben wird:

 

 

eine Vorbestellung ist nicht mehr möglich. Wir werden allerdings in der Tat einen Mitternachtsverkauf durchführen.

Details zu diesem spektakulären Event werden später bekannt gegeben. Nur so viel, mit großer Wahrscheinlichkeit wird jeder, der eine PS 4 kaufen möchte, eine bekommen.

 

 

also sehen wir uns im Sony Center, ist bei mir um die Ecke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist denke auch die einzigste möglichkeit ich als onlineversandhandel hätte auch kein bock bei zu vielen bestellungen in lieferverzug zu kommen und dadurch kunden zu verlieren ich werde berlet ,atelco und müller abklappern iwo wirds doch was geben und fifa 14 geht eigentlich für die ps4 next gen wird es eh nochmal besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Hier soll man bis zum 12.12.13 noch eine bekommen (Angaben ohne Gewähr :)):

 

http://www.computeruniverse.net/products/90509515/sony-playstation-4.asp

 

Ich hatte eben auch mit einer Medimaxx Filiale telefoniert. Die haben insg. lediglich 20 Vorbestellungen, da wo ich herkomme (Waldkirch bei Freiburg im Brsg.) Sie wissen allerdings nicht wieviel insgesamt sie bekommen werden. Bei Saturn und Media Markt bei uns kannste z.B. vergessen. Aussage: 'Da geht nichts mehr...'

 

Greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...