Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter Herr knack, da musste ich lachen ;)

Falls du wirklich knack heisst, entschuldige ich mich :D

 

Ich warte auch und warte immernoch und es nimmt kein Ende... Bald ist es hoffentlich endlich soweit! :)

 

:D ne ne ich habe denen heute eine Email geschickt und daruntergeschrieben,

 

Mit freundlichen Grüßen

Knack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Saturn Hansaring bekommt 600-700 und die gehen nur an die Vorbesteller bis Ende August. Kein freier Verkauf aber nice try. :facepalm:

 

700 Leute haben nur am Hansaring je 100€ angezahlt, glaube kaum, dass die jetzt diese Konsolenmenge einfach in den freien Verkauf schicken, vor allem da SONY und Saturn in Köln eine Garantie ausgesprochen haben, dass die Leute ihre Konsole vor Weihnachten erhalten.

 

Das witzige daran ist, dass ich 100€ beim Saturn Hansaring angezahlt habe:facepalm:.

Das ist 100% eine falsche Meldung, weil ich mich heute nochmal mit dem Filialleiter unterhalten habe, es bekommen erstmal alle Vorbesteller eine und das sind 700 Stück! Jeder der 700 Vorbesteller musste 100€ anzahlen und bekommt sie garantiert vor Weihnachten und jetzt sollen die alle einfach so in den freien Verkauf schicken, und dann? Was machen die Vorbesteller bis Ende 2014 warten? Ja, nee ist klar.

 

Ich glaube dir doch wenn du das so sagst, für mich klingt das auch irgendwie unglaubwürdig. Aber wenn ich dir sage, dass ich das Gespräch bzw die Info die meinem Kumpel mitgeteilt wurde auch gehört hab dann glaubst du mir das nicht oder ? Der hat das Handy auf Lautsprecher gestellt hab das mithören können.

Ich gebe ja nur die Info weiter die ich auch höre !! Du stellst mich grad so dar als würd ich lügen. Frechheit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dir doch wenn du das so sagst, für mich klingt das auch irgendwie unglaubwürdig. Aber wenn ich dir sage, dass ich das Gespräch bzw die Info die meinem Kumpel mitgeteilt wurde auch gehört hab dann glaubst du mir das nicht oder ? Der hat das Handy auf Lautsprecher gestellt hab das mithören können.

Ich gebe ja nur die Info weiter die ich auch höre !! Du stellst mich grad so dar als würd ich lügen. Frechheit !

 

Ne ne alles gut.:) Woher kam denn die Info?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dir doch wenn du das so sagst, für mich klingt das auch irgendwie unglaubwürdig. Aber wenn ich dir sage, dass ich das Gespräch bzw die Info die meinem Kumpel mitgeteilt wurde auch gehört hab dann glaubst du mir das nicht oder ? Der hat das Handy auf Lautsprecher gestellt hab das mithören können.

Ich gebe ja nur die Info weiter die ich auch höre !! Du stellst mich grad so dar als würd ich lügen. Frechheit !

 

Du bist atm der Bote der einem ein grauenvolles Unheil verkündet, natürlich will man es nicht glauben! Und sowieso klingt es auch fur mich eher nach geschwafel, ich meine nicht dich persönlich sondern deine Geschichte die du mit bringst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs schon kommen. Nächste Woche gehts wieder ab, wie am Release...

Die Leute werden täglich bei MM, Saturn und co. nachfragen, wann die Lieferung kommt, sodass es am Ende wieder alle wissen. Und dann geht der Kampf von vorne los. Aber diesmal bin ich gerüstet, Fackel und Mistgabel stehen bereit, und nicht zu vergessen das Kamel, auf dem ich angestürmt komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne alles gut.:) Woher kam denn die Info?

 

Von dem Mitarbeiter von Saturn

 

Du bist atm der Bote der einem ein grauenvolles Unheil verkündet, natürlich will man es nicht glauben! Und sowieso klingt es auch fur mich eher nach geschwafel, ich meine nicht dich persönlich sondern deine Geschichte die du mit bringst.

 

Was bleibt denn übrig ? Abwarten und Tee trinken :think:

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bleibt denn übrig ? Abwarten und Tee trinken :think:

 

Völlig richtig.

Andererseits kann man das auch positiv sehen, denn nur 2 Wochen nach Release bekommen sämtliche Märkte einen ganzen Haufen an Konsolen, was bedeutet, dass selbst die übernächste Lieferung nicht lange auf sich warten lassen wird. Es geht also vermutlich doch relativ schnell, was die Produktion und die Auslieferung angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob es in Dortmund/Bochum Märkte gibt, die keine Vorbestellungen angenommen haben und alle ihre Geräte im freien Verkauf anbieten?

 

Also, ich war im Media Markt Dortmund-Indupark und Bochum-Ruhrpark.

 

In beiden Märkten wollte man noch nichtmal mit der Info rausrücken, dass es nächste Woche ne neue Lieferung gibt.

 

Diese Lieferung soll wohl an Vorbesteller gehen, allerdings hatten die Mitarbeiter jeweils keine Infos, wie viele Konsolen überhaupt geliefert werden...

 

Auch REAL im Dortmund-Indupark gibt als offizielle Info nur Januar-März als freien Verkaufsstart raus.

 

Ich werd Montag mal mehrere Saturn/Media Markt abfahren. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wieder nur Vorbesteller!

 

Irgendwo im Ruhrgebiet muss doch wenigstens nen Teil der Lieferung in den freien Verkauf gehen...

 

Hat jemand noch Infos für den Raum Ruhrgebiet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese mengenangaben kann man ja fast nicht glauben. vor allem weil amazon Käufer teils bis anfang Februar vertröstet werden. wenn man noch bedenkt das es zig elektromärkte gibt kann ich mir nur 20-50 konsolen pro Markt vorstellen wenn überhaupt.

 

Ich hab am 23.11 (war ne spontane Sache) direkt bei Amazon vorbestellt und soll sie zwischen dem 18.12 und 9.1 meine bekommen. Selbst wenn sie nicht mehr vor weihnachten kommt sie es halb so wild.

 

 

Versteh auch nie wie so mancher da jeden Elektromarkt abklappert nur um eine PS4 zubekommen und das aktuell oft nur Vorbesteller eine bekommen ist auch richtig so. Die haben oft was angezahlt und sind eh schon einmal leer ausgegangen.

 

Und was man im Netz so Videos gefunden hat von den Verkäufen aus den Freienmarkt wundert es mich nicht das so viele ein Problem mit ihrer PS4 haben. Eine Konsole findet es nun mal nicht gut wenn sie umgeworfen etc wird. Da sieht man auch wie kulant Sony ist, denn eigentlich sind die Märkte da nun selber schuld und sollten auf den Reparaturkosten sitzen bleiben. Wer nicht in der Lage ist, seine Arbeiter anzuweisen das sie ach drum kümmern sollen das eine normale Schlange gebildet wird und diese dann abgearbeitet wird, dem würde es nicht anders gehören.

 

Im Apple Store geht es ja auch, da wird eine Schlange gebildet und so Mitarbeiter geht rum und fragt welches iPhone man will und dem entsprechend bekommt man dann einen Zettel und mit diesem muss man nur noch an die Kasse und bekommt sein Gerät dann.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...