Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Ja so heißt es.

Es haben so viele beim ersten mal keine bekommen und so wie sich generell die Ganzen Kunden dort benommen haben, würde ich mich einfach sehr wundern wenn es diesmal normaler zugehen würde.

 

Ein Kumpel von mir hat kennt jemanden im Saturn OEZ und einen im MM Karlsfeld. Im OEZ waren so 2% die am Montag wieder da waren mit einen Problem an der PS4 und beim MM waren von den am Freitag verkauften Konsolen wieder 80% da. Da alle irgend einen Defekt hatten.

 

Zum Glück waren es nur Ca 20 im mm karlsfeld. Und zum Glück waren 80% defekt! Die eine ergatterten konnten waren kurz vor Eröffnung gekommen und hatten lediglich Glück, ein paar andere hatten sich gleich mehrere Exemplare gesichert.

 

gönne es ihnen so richtig hart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schaut nach mehr wie 20 aus.

 

 

Aber ansich egal, da so viele runter gefallen sind wundert es mich nicht das 80% davon mit einen Defekt nach den Wochenende zurück gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich meine ca 20 konsolen. Es waren garantiert nicht viel mehr.

 

Ach so du meinst das die "80%" eigentlich nur 20 Konsolen waren. Ich selbst weis es nicht arbeite dorten nicht habe es nur so berichtet bekommen. In wie weit der aber da nun übertrieben hat, kann ich nicht beurteilen.

 

Edit auf deinen Video sind 28 Konsolen zu sehen.

 

2,3,4,5,5,4,3,2 so sieht es aus als waren sie gestapelt gewesen.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ich meine dass die 100% vllt 20-25 stück waren. Und 80% von 20-25 stück sind nicht viele! deshalb zum GLÜCK :) da ich auf platz 10 bei den vorbestellern bin, errechne ich mir gute chancen eine zu kriegen. :ok:

 

jedenfalls werde ich so ein schrott nie wieder mit machen, ich hatte mich kurzerhand entschlossen doch anzustehen, trotz der vorbestellung. Da waren 2 die bereits am vorabend um 22 uhr da waren und keine bekommen haben.

Dummerweise standen alle die früh da waren am haupttor an, welches immer zuerst auf geht. An diesem tag gingen alle tore parallel auf und die leute die zu letzt kamen, waren dann natürlich die ersten...

Es war ziemliches massaker wie du selbst sagtest, einer ist vor mir hingefallen und mit dem gesicht gegen eine holzpalette, mitarbeiter standen daneben lachten ihn aus, als ich ihm aufhalf, waren bereits 20 oder mehr leute an mir vorbei gerannt...

 

edit: habe nicht gezählt, aber mit 28 stimmt es wohl, habe jetzt auch nachgezählt! also war meine schätzung nicht SO verkehrt :)

 

edit2: ich glaube irgendwie ist diese 80% ziemlich hoch gegriffen, menschen übertreiben gerne in erzählungen :) angenommen es sind tatsächlich 80% defekt, wäre das ein riesen skandal... und einen sturz aus dieser höhe sollten verpackte konsolen locker überstehen.

Bearbeitet von mushroomjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ich meine dass die 100% vllt 20-25 stück waren. Und 80% von 20-25 stück sind nicht viele! deshalb zum GLÜCK :) da ich auf platz 10 bei den vorbestellern bin, errechne ich mir gute chancen eine zu kriegen. :ok:

 

jedenfalls werde ich so ein schrott nie wieder mit machen, ich hatte mich kurzerhand entschlossen doch anzustehen, trotz der vorbestellung. Da waren 2 die bereits am vorabend um 22 uhr da waren und keine bekommen haben.

Dummerweise standen alle die früh da waren am haupttor an, welches immer zuerst auf geht. An diesem tag gingen alle tore parallel auf und die leute die zu letzt kamen, waren dann natürlich die ersten...

Es war ziemliches massaker wie du selbst sagtest, einer ist vor mir hingefallen und mit dem gesicht gegen eine holzpalette, mitarbeiter standen daneben lachten ihn aus, als ich ihm aufhalf, waren bereits 20 oder mehr leute an mir vorbei gerannt...

 

edit: habe nicht gezählt, aber mit 28 stimmt es wohl, habe jetzt auch nachgezählt! also war meine schätzung nicht SO verkehrt :)

 

respekt... also gibt es nicht mehr nur hirnlose vollidioten... lynchen würde ich die mitarbeiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt... also gibt es nicht mehr nur hirnlose vollidioten... lynchen würde ich die mitarbeiter!

 

ich war auch sehr überrascht über die situation dort. Dass alles so ungesittet ablief spiegelt nur unsere vom konsum getriebene ellebogengeselschaft wider. Ich denke selbst, dass es in afrika, wo leute wegen der nahrung anstehen, es sehr viel friedlicher abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch sehr überrascht über die situation dort. Dass alles so ungesittet ablief spiegelt nur unsere vom konsum getriebene ellebogengeselschaft wider. Ich denke selbst, dass es in afrika, wo leute wegen der nahrung anstehen, es sehr viel friedlicher abläuft.

 

hast vollkommen recht... aber da gebe ich vollkommen sony die schuld drann... es läuft einfach alles genauso ab wie sie es wollen...

 

also in pasing arcaden mm musste man sich anstellen... lief alles menschlich ab dort... hab keine mehr gekriegt...

 

aber das die mitarbeiter nicht geholfen haben... und stattdessen nur dumm gelacht haben... ja oida gehts noch?.. zum glück hab ich sowas nicht gesehen sonst wäre ich glaub ich ausgetickt...

 

naja bleiben wir beim thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...