Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

 

Müller Berlin Wedding hatte heute 5 PS4 im freien Verkauf.

Ich hatte auf Grund der Informationen hier im Forum bei denen angerufen.

Da hatten Sie noch eine. Ich wohne 3 Min vom Müller weg. Habe am Telefon gebeten mir diese 5 Min zurück legen zu lassen. Aussage am Telefon war, ist leider nicht möglich. Ok ich schnell hingerannt, ein Typ war vor mir an der Kasse/Info Schalter und der hat Sie dann bekommen :(

 

Die Frau am Telefon wollte Sie mir noch geben, wir haben dann eine Münze geworfen und ich hab immer Pech im Spiel :)

 

Also aber es sind vielleicht noch irgendwo welche bundesweit im Müller zu finden, mit viel Glück. Ich habe es heute um eine Minute verpasst.

 

Berlin Gesundbrunnern Saturn geht keiner ans Telefon.

 

Media Markt Gesundbrunnen hat keine und bekommt auch keine. Aussage in 1-2 Wochen für die Vorbesteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturn Berlin Europacenter: Neue Lieferung von Konsolen ist heute eingetroffen. Mitarbeiterin am Telefon meinte, es wird erst eine kleine Menge von Vorbestellern bedient, die am 29.11. leer ausgingen, Rest geht in den offenen Verkauf. Zur Menge oder Uhrzeit äußerte sie sich nicht.

 

Klingt für mich nach dem typischen Bullshit und "Mal sehen"-Gelaber, um Leute dort hinzulocken, die dann aus Frust trotzdem ihr Geld dalassen. Wem es aber egal ist, dass vielleicht eine unbestimmte Menge an Konsolen in den Verkauf geht und das irgendwann ab jetzt (Stand: 14:45 Uhr) bis Ladenschluss (21:00), der kann gerne sein Glück versuchen.

 

EDIT: okay, die info stimmt und ich kann bestätigen, dass sie tatsächlich welche im freien verkauf haben ABER: nur mit einem konstruierten bundle, bei dem man knack und killzone separat dazu kaufen muss für insgesamt 500€. wen die beiden schrottspiele nicht jucken, kann sie eingeschweißt bei ebay locker verticken und hat zumindest nur wenige mehrkosten. also wer in berlin wohnt, kann schnell hin und sein glück probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: okay, die info stimmt und ich kann bestätigen, dass sie tatsächlich welche im freien verkauf haben ABER: nur mit einem konstruierten bundle, bei dem man knack und killzone separat dazu kaufen muss für insgesamt 500€. wen die beiden schrottspiele nicht jucken, kann sie eingeschweißt bei ebay locker verticken und hat zumindest nur wenige mehrkosten. also wer in berlin wohnt, kann schnell hin und sein glück probieren!

 

Kack kostet 60€*und Knack 65€ wenn man die Amazon Preise hernimmt, nimmt man die Saturn Preise so kostet jedes 70€. Somit ist das Bundle für 500€ nicht schlecht, man spart 40€.

 

Und da du Killzone als Schrott Spiel betitelst, da sieht man das du keine Ahnung hast. Dein COD oder BF kannst auch auf der Xbox One spielen, dafür braucht man keine PS4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kack kostet 60€*und Knack 65€ wenn man die Amazon Preise hernimmt, nimmt man die Saturn Preise so kostet jedes 70€. Somit ist das Bundle für 500€ nicht schlecht, man spart 40€.

 

Und da du Killzone als Schrott Spiel betitelst, da sieht man das du keine Ahnung hast. Dein COD oder BF kannst auch auf der Xbox One spielen, dafür braucht man keine PS4...

 

es ist wie gesagt kein gewöhnliches "bundle" sondern eher abzocke, man MUSS die normale konsole und die beiden spiele separat kaufen oder man kriegt keine.

 

dass ich killzone als schrottspiel betitel, beweist, dass ich ahnung habe weil ich alle 3 shooter intensiv gespielt, getestet und mir eine meinung bilden darf und von allen 3 (die alle nicht sehr prall sind), ist killzone definitiv das schlechteste. ist aber eh off-topic, hier gehts um die konsole selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute müllrr ist doch sowas wie ne Drogerie. .. was sucht die ps4 dort?

 

Müller ist nicht doof, die wissen wie man Geld macht. So gesehen wundert es mich das die Aldi Brüder nicht mal spontan gesagt haben das sie für ihre Läden die PS4 haben wollen. Wir kennen ja nur den Verkaufspreis aber nicht den Preis den die Großhändler bekommen und somit auch nicht den Gewinn der Konsole und den Spielen was sich jeder dazu kauft generiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kack kostet 60€*und Knack 65€ wenn man die Amazon Preise hernimmt, nimmt man die Saturn Preise so kostet jedes 70€. Somit ist das Bundle für 500€ nicht schlecht, man spart 40€.

 

Und da du Killzone als Schrott Spiel betitelst, da sieht man das du keine Ahnung hast. Dein COD oder BF kannst auch auf der Xbox One spielen, dafür braucht man keine PS4...

 

Was ist den das für eine komische Aussage?

Für BF4 oder COD brauchst du keine Xbox One da reicht auch ein PC.

 

Ich finde auch das Knack und Killzone scheisse sind, jedenfalls für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...