Jump to content

PS4 wo noch kaufen?

tightor
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann es sein das Media Markt allgemein weniger bekommt als Saturn bzw. Viel weniger Auskunft gibt?

Beide Saturns heute bei mir hatten welche und konnten Genaue Auskunft geben. Alle 3 Media Märkte können mir nicht sagen ob sie welche noch rein bekommen. Auch keiner von den drei hatte heute welche da.

Eben Versandbestätigung erhalten von MM. Ich denke, morgen kann ich sie bei meinem MM abholen. Heißt die haben die Lieferung gestern bekommen.

Habs aufgegeben.Ich werd mir eine aus den Kleinanzeigen von ebay sichern und wohl 100€ drauflegen.Besser als sich diese scheiße von den ganzen Märkten anzutun...

Saturn Fürth hat keine mehr für den freien Verkauf, war gerade vor Ort.

Erstmal vielen Dank für Deine Tips für den Nürnberger Raum:good:

Saturn Fürth ist echt ein Saftladen. Ich hab da gestern angerufen und da hieß es, dass erst wieder Januar/Februar welche in den freien Verkauf kommen. Und heute hatten sie 20 im freien Verkauf. Bin extra heute hingefahren. Ich hab soooooo nen Hals...:motz:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Mhh... Kann jemand das Laufwerk seiner Disc-Version ausbauen und mir schicken? Frage für einen Freund! 🙂
    • Achtung Verwechslungsgefahr
    • Keine neuen Events wo es gut Geld gibt?
    • Meine betagte PlayStation 4 verrichtet weiterhin ihre Dienste und ich habe erst kürzlich The Last of aus Part II beendet.    Zum wiederholten Male erwähne ich, dass ich keine aktuellen Spiele kaufen werde solange ich mein Backlog unter 10% reduziert habe. Das ergibt für mich absolut keinen Sinn Spiele am Release Day zu kaufen nur um diese liegen zu lassen da ich noch mit anderen Games beschäftigt bin. Ich wüsste mein Geld auch anders aus dem Fenster zu werfen. Ich akzeptiere nur die Gunst der Stunde da ich aus genannten Gründen kein Day One Spieler mehr bin.    Hast du schon mal eine PlayStation in freier Wildbahn gesehen ? Nein ? Ich auch nicht und ja….  Wenn man eine PlayStation 5 unbedingt haben möchte, dann kann man sich auch eine erwirtschaften auf diversen Plattformen samt Bestellvorgang. Warum ich dann noch keinen Kauf getätigt habe?Weil ich aktuell das Bedürfnis noch nicht dazu habe was sich auch ändern könnte. Zudem habe ich es auch schon über die PlayStation Direct per Anmeldung versucht. Bisher keinen Erfolg  Zu erwähnen ist dennoch, dass ich kein bisschen gemausert habe, dass Sony ihre Spiele auf dem PC releasen soll. Ich verteidige nur deren Verkaufsstrategie und befürworte ihre Position in nächster Zukunft wenn weiterhin solche Kaliber erscheinen. 
  • Create New...