Zum Inhalt springen

Farbe der Benachrichtigungsfenster


Istnurspass

Empfohlene Beiträge

Hallo, man kann in seinem Profil ja die Farbe ändern. Früher waren bei mir auch die Benachrichtigungsfenster "Freund online" oder "Neue Nachricht" in der entsprechenden Farbe. Jetzt is meine Profilfarbe blau, aber die Fenster sind immer noch alle grau. Wurde das durch irgendein Frimware-Update geändert oder läuft bei mir was falsch?

Beißt sich das vllt. mit irgendwelchen Design- oder Hintergrundeinstellungen?

Es ist nur ne Kleinigkeit, aber mich nervts irgendwie ^^

Wenn jemand nen Tipp hat, bitte.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry ich bins nochmal, also ich hab jetzt alle möglichen Kombinationen ausprobiert und bei mir bleiben die Fenster grau. Mit und ohne Design, Mit und Ohne Hintergrundbild. Letztlich habe ich einfach nur den klassischen PS3 Hintergrundausgewählt (diese komischen Wellen ohne Partikel) und die Farbe blau eingestellt...

Die Fenster bleiben grau.

Kann mir vllt jemand einfach das "Rezept" sagen, wie ich die Farbe der Fenster ändern kann?

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...