HesTyrone Posted February 25, 2009 Share Posted February 25, 2009 Hi, habe seit neuestem neben meinem Avatar im PS3 Menü so ne kleine weiße Raute. Neue Nachricht kann´s nicht sein, hab ich gecheckt... Weiß jemand was es damit auf sich hat?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burnout Posted February 25, 2009 Share Posted February 25, 2009 Hi, habe seit neuestem neben meinem Avatar im PS3 Menü so ne kleine weiße Raute. Neue Nachricht kann´s nicht sein, hab ich gecheckt... Weiß jemand was es damit auf sich hat?? Deko?!^^.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted February 25, 2009 Share Posted February 25, 2009 Hi, habe seit neuestem neben meinem Avatar im PS3 Menü so ne kleine weiße Raute. Neue Nachricht kann´s nicht sein, hab ich gecheckt... Weiß jemand was es damit auf sich hat?? Ich denk mal die hat jeder,is immer nur beim eigenen Avatar,vll zur Visualisierung.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
HesTyrone Posted February 25, 2009 Author Share Posted February 25, 2009 jetzt echt? irgendwie is die mir vorher noch nie aufgefallen... komisch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sackboy Posted February 26, 2009 Share Posted February 26, 2009 ahm ist die bei deim avatar vom PSN??? oder ist die bei dem avatar von deinem Benutzeracc von der Playsi? wenn dort dann weisß ich was sie bedeutet.... denn dort bedeutet sie einfach das die PS sich beim anschalten automatisch in diesen Acc einloggt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
HesTyrone Posted February 27, 2009 Author Share Posted February 27, 2009 Ja genau... links neben dem Bildchen von Kratos ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted February 27, 2009 Share Posted February 27, 2009 Das Symbol dient eigentlich zu nicht's. Bei weiterem kann ich nur mariogomez3 zustimmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HesTyrone Posted February 27, 2009 Author Share Posted February 27, 2009 okay danke... wenn die bei euch auch ist bin ich ja beruhigt!! Fand´s nur komisch, dass die mir vorher nie aufgefallen ist ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted February 28, 2009 Share Posted February 28, 2009 ahm ist die bei deim avatar vom PSN??? oder ist die bei dem avatar von deinem Benutzeracc von der Playsi? wenn dort dann weisß ich was sie bedeutet.... denn dort bedeutet sie einfach das die PS sich beim anschalten automatisch in diesen Acc einloggt... Ähmmm nicht ganz. Die Raute signalisiert nicht das automatische Einloggen sondern zeigt bei mehreren Usern auf der PS3 an welcher der derzeit eingeloggte User ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HesTyrone Posted March 1, 2009 Author Share Posted March 1, 2009 Ähmmm nicht ganz. Die Raute signalisiert nicht das automatische Einloggen sondern zeigt bei mehreren Usern auf der PS3 an welcher der derzeit eingeloggte User ist. Ich glaube tuenn hat recht... wenn man sich mit nem anderen account einloggt ist die Raute auch da. Und die sieht auch genau so aus, wie die Raute vor´m Benutzer am Anfang beim anmelden!! Danke für den Tip... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts