Jump to content

FIFA 14: PS3-Version in Deutschland 200.000 Mal verkauft


News
 Share

Recommended Posts

Bullshit, aber ok.

Du hast es wohl keine Sekunde gespielt. :facepalm:

 

Doch habe ich,ist meine Meinung und mein Eindruck vom Spiel :ok: ich bin jedenfalls froh es mir nur geliehen zu haben,hätte mich wohl schwarz geärgert 60,- zu bezahlen für einen DLC :lol:

Edited by Zockerfreak

42989.png?1579883473

Link to comment
Share on other sites

Habe zwar nur die Demo gespielt bisher aber mir gefällt es zumindest nicht so gut wie Fifa 13. Ist aber evtl. auch Gewöhnungssache, da das Gameplay bzw. auch das Tempo ein ganz anderes ist. Denke aber trotzdem darüber nach es über die Gib-mir-5 Aktion zu holen. Ist denn nun wirklich so ein massiver Unterschied zwischen der PS3- under PS4-Version, oder kann ich es mir unbesorgt für die PS3 kaufen?

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nicht verstehen,im Grunde ist es immer noch ein Fifa 13 :(

also ganz ehrlich, selbst ich als Anit-Fifa, der nur ab und zu mit kollegen spielt muss sagen, merke deutliche Unterschiede zu Fifa 13, es spielt sich viel schwerer und präziser, muss man sich erst dran gewöhnen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Und sehr viele denken auch nicht seit gestern darüber nach und wie kacke das eigentlich doch ist. Ja, Hamburg hat davon profitiert und sie hätte es mehr und eher verdient gehabt ab zu steigen. Und eine sehr gute Saison, als Aufsteiger, von zwei Spiele  abhängig zu machen ist einfach nur kacke. Schau dir jetzt mal die Hamburger an oder noch besser, deine Schalker. Ich hattet in der letzten Saison eine beschissene Söldner Truppe und stelle dir vor sie hätten es noch in die Relegation geschafft, menste bei Schalke hätte sich was geändert? Manche müssen einfach für ihre Leistung absteigen, ohne ihnen eine Chance zu geben und denen die es verdient haben, eine Chance zu sich zu Beweisen zu nehmen.....durch zwei bescheuerte Spiele die man mit Glück Gewinnen oder verlieren kann, ja Glück hat auch viel mit zu tun wie es die Vergangenheit schon oft gezeigt hatte. 
    • Gibt ja immer noch welche die sich Spiele gerne ins Regal stellen. 
    • Haben Cover in Zeiten des Gamepass überhaupt noch irgendeine Relevanz?
    • Die beiden haben ein anderes Moveset, die Säbel erlauben dir 4er Angriffskombo während es bei den Katanas nur 2 (?) sind.  Mit Doppel-Krummsäbel auf Blutungsschaden und der richtigen Ausrüstung (inkl. Talisman mit Buff auf Sprungangriff) kannst du ein richiges OP-Build machen. 
    • Es gibt Waffen bzw. Waffentypen die haben Spezial Attacken bei verschiedenen Moves, Krummsäbel z.B bei Der Sprungattacke , Speere bei einer Laufattacke usw. Wenn man 2 verschiedene Waffen (typen) auswählt geht das nicht mehr.
×
×
  • Create New...