Zum Inhalt springen

Team löschen???


colognecity 83

Empfohlene Beiträge

Hallo gamer ich spiele seit einem halben jahr pes 13 meisterliga online mit Schalke

habe jetzt aber meinen Lieblings Verein (1.Fc Köln) erstellt und möchte mit diesem Verein jetzt online spielen habe deshalb im meisterliga online spiel auf mein Team/Mannschaft bearbeiten/Mannschaft zurücksetzen gedrückt. ...

jetzt meine Probleme :es wurde nur die stärke der Mannschaft auf 635 zurückgesetzt und die Spieler wiederum auf "no name"

ich möchte aber von vorne anfangen also team aussuchen und etc. wer kann mir helfen

ich bitte euch um eine einfache antwort

vielen Dank schonmal im voraus !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...