Zum Inhalt springen

Playstation 1 Strategie/Raumschiff Spiel


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich bin seid Wochen auf der Suche nach einem Playstation 1 Spiel, villeicht könnt ihr mir helfen es wiederzufinden

 

Die Perspektive war von oben, es gab ein blaues und ein rotes Team was gegeneinander kämpfte. Jeder hatte seine eigene Basis, mit beschütztenen Türmen, in seiner Farbe und konnte Einheiten spawnen. Ich erinnere mich an eine Art fliegender Panzer oder Raumschiff. Die Map ähnelte einer Moonlandschafft wenn ich mich nicht täusche mit hohen Bergen und nur kleinen Gassen.

 

Eventuell reicht das um den ein oder anderen zu finden der es kennt, falls mir noch was einfällt werden ich es dazu schreiben.

Vielen Dank im vorraus,

 

mfG Bobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du mich so fragst, eigentlich schon :trollface:

 

da spielt man ein kleinen Jungen mit lila Haaren wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Das Spiel war in 2D und mit Pflanzen die als Trambolin genutzt werden konnten. Es gab mein ich auch 2 Teile davon. Ich weiß leider nicht mehr den Sinn/Aufgabe des Spiels deswegen ist das ne' härtere Nuss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tombi

 

!!!

 

Ich hab davon immer nur die Demo gespielt und fand es sooo cool. Leider nie das richtige Spiel gehabt, obwohl es das mittlerweile im Store gibt.

 

Genau wie Future Cop, wenn ich mich nicht irre.

EDIT: Future Cop gibt es wohl nur im US-Store, aber immerhin.

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da wären noch so einige nachdem ich auf der Suche bin :D

 

So ein Auto-Kampf Spiel, wo man diverse Pickups einsammeln konnte für Waffen wie z.B. Zerschneider, Mörser, Raketen,...und Autos wie Polizeiwagen und Monstertruck nehmen konnte.

War halt reines Deathmatch-Geballer..^^

 

Ich kann mich noch an eine Wüstenmap erinnern wo man ne riesen Ameise in so ein Krater beschwören konnte, dazu ein riesen Donut der vom Haus fällt ^^

 

Danke schonmal :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...