Jump to content
RA_07_AZ_91

Killzone 2 Online - Problem

Recommended Posts

du noob?? haha du kind du bist lächerlich ich musste mein letztes geld zusammen kratzen um es zu kaufen

hehe ^^ :naughty:

also warst du Pfandflaschen sammeln mir macht es nichts aus ob ich es jetzt habe oder in 2 wochen ^^ wenn ich das unbedingt haben will hab ich es morgen nur ich warte lieber bis ich geld habe wo ist das problem :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

Ja,die Welt dreht sich nicht um Killzone 2...kann sowieso frühestens am Freitag spielen...Da das Spiel noch nicht da ist,ist Montag realistischer...

hehe ^^ :naughty:

also warst du Pfandflaschen sammeln mir macht es nichts aus ob ich es jetzt habe oder in 2 wochen ^^ wenn ich das unbedingt haben will hab ich es morgen nur ich warte lieber bis ich geld habe wo ist das problem :naughty:

Weise Worte. :ok:

und ja es dreht dich nicht alles um killzone 2 aber wieso sollte ich es nicht so früh wie möglich haben dürfen?? ihr seit doch nur neidisch

und ja es dreht dich nicht alles um killzone 2 aber wieso sollte ich es nicht so früh wie möglich haben dürfen?? ihr seit doch nur neidisch

es missgönnt dir doch keiner, freu dich doch deines Glückes. Ich habs auch schon. :nixweiss:

Jetzt steht da Fehlercode 10002 und ich komm gar netmehr rein -.-

Was kommt als nächstes Fehlercode 51694984984!!!!!!!:_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

So wieder zum Thema.

Server = Arsch.

Wie kann da Frieden in mir sein? Wie kann ich in der Tiefe der Einsamkeit sein, wenn zwei Personen in mir sind? Dieses Duo verursacht die perfekte Gelegenheit, um zu lernen und zu leben, zweimal so schnell wie diese, die schlicht und einfach leben!

broemme.png

Jetzt steht da Fehlercode 10002 und ich komm gar netmehr rein -.-

Was kommt als nächstes Fehlercode 51694984984!!!!!!!:_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Ich glaub das wird ncihts mehr heute. Mal gaspannt wie das aussehen wird wenn die Engländer noch dazukommen. Ich hoff, dass das nicht so große Probleme verursachen wird.

bei mir hagelt es ebenfalls Fehlercodes... habe heute den ganzen Tag gezockt und jetzt kommt der "Berufstraffic" :E

Das Spiel ist top aber bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass man es mal wieder nicht geschafft hat genug Server zu starten, um so einem Chaos mal ausnahmsweise entgegenzuwirken....

<< Shisha-Gott :E

Meine Games : Killzone 2, Burnout Paradise, Resistance 2, LittleBIGplanet, GTA IV, Motorstorm, Warhawk

lowb1rd.png