-
Nein, kommt erst später, so wie bei Silent Hill 2 auch. Finde das so verwirrend im PSN Store. Da steht es ist Pro Enhanced, obwohl der Patch noch gar nicht draußen ist. Die sollen das echt erst reinschreiben, wenn wirklich der Pro Patch enthalten ist. Hier, kannst mal lesen wegen dem Patch: https://thisgengaming.com/2024/11/10/where-is-the-call-of-duty-black-ops-6-ps5-pro-patch-and-when-is-it-dropping/
-
Nightwatch - Demons are forever Ich wusste eigentlich nichts von dem Film. Schlussendlich ist es tatsächlich das Sequel zu Nightwatch 1994 von Ole Boredal gewesen. Eine Überraschung. Kommt nicht ganz an das Original ran, aber hat wirklich starke Momente. Back in the morgue, i like. 7/10 Übrigens sieht nikolaj coster waldau mittlerweile wie Joel aus Tlou aus. Das wäre eine mega besetzung gewesen. Hab ich mir den ganzen film über gedacht....
-
By xXReaperXx · Posted
Ist mir auch aufgefallen, dass die Download teilweise einfach stehen bleiben. Liegt dass an der Überlastung vom PSN oder ist da dann eher was mit der Verbindung zwischen der Pro & meinem Router? Habe die DNS Einstellungen bereits gemacht, aber die letzten Tage was runterzuladen war schon ein Krampf. -
Leute mal was anderes: Kennt irgendwer eine Übersicht über Spiele, welche mit locked fps sind und welche nicht? Oft wird ja bei der Beschreibung der Modi sowas gesagt wie "..zielt ab auf 30FPS" - da nehme ich mal an, sind die fps nicht begrenzt nach oben. Ich habe jetzt auf der Pro vieles probiert und bilde mir ein, dass der 30fps Modus fast überall nun viel besser spielbar ist als bei der normalen PS5. Dieser unerträgliche leichte Ruckeleffekt ist jetzt weg. Bei machen ist das nicht so, da vermute ich mal, dass die paar Prozente Extrapower der Pro durch einen fps-lock verpuffen. Oder bilde ich mir das nur ein? Bin eigentlich immer sehr empfindlich gewesen und habe deswegen immer im Performance-Modus gespielt. VG
-
Recommended Posts