Jump to content
Grappu

GTA Crew sucht Mitglieder

Recommended Posts

Guten Tag liebe gleichgesinnte,

 

Wir suchen noch nette Mitglieder für unsere Crew und diese

stell ich auch jetzt direkt mal vor.

(Aufstieg in der Crew ist möglich da noch offene Ränge in der Hierarchie sind).

 

"Bros of San Andreas" kurz "BOSA" ist eine Gemeinschaft,

in GTA Online.

 

Die Crew wurde am 02. Oktober 2013 in San Andreas (Los Santos) von Grappu gegründet.

 

In ganz San Andreas wird die Crew seit Jahrzehnten regelmäßig durch Behörden und Medien mit verschiedenen Straftaten in Verbindung gebracht und es kam weltweit immer wieder zu Verurteilungen einzelner Mitglieder z. B. aufgrund von Gewalt- und Drogendelikten, Schutzgelderpressung, Illigale Straßenrennen und vielem mehr.

 

Der Name dieser Crew sowie das Emblem stellt Freundschaft, zusammenhalt aber auch Spaß dar.

 

Voraussetzungen für die Mitgliedschaft ist:

 

 

  • Ein Headset für den Ingame Sprachchat.
    (Wer noch keins hat aber in naher Zukunft eins besorgt darf sich trotztdem Bewerben).
  • Du musst eine Gewisse geistige Reife besitzen.
  • Unser Zielmodus ist: Freies Zielen.
  • Faires Spielverhalten und nette Umgangsart ist selbstverständlich.

 

Ihr wollt uns beitreten, ein Bro werden?

Dann schreibt mich im PSN an! :ok:

 

Unser Social Club Eintrag: http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/bros_of_san_andreas

 

 

EDIT: Der Clan wurde aufgelöst und

bitte die Admins dieses Thema zu löschen/schliessen/Archivieren

Edited by Grappu

:bana1:YouTube Kanal: KLICK :bana1:

:bana2:Twitch Live Stream: KLICK :bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...