Zum Inhalt springen

Beyond Two Soul Multilingual??


G--TOWER

Empfohlene Beiträge

Hey,

Wollte mal reinschauen um zu fragen ob einer weiss op die Spezialedition von 'Beyond Two Souls' über eine Sprachauswahl verfügt?

Danke im Vorraus.

 

Warum sollte sie das nicht,in der standard version kannst du auch die sprache wechseln.Sogar die Untertitel können gemischt werden wie man lustig ist,sprich du willst die Englische lokalisierung aber mit deutschen Untertiteln usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Amazon exklusive SE. Dazu gibt es eine Zusatzepisode, die man sich nach Eingabe des Codes, herunterladen kann. Doch man hat diverse Optionen zum Runterladen, was die Sprache betrifft - nur finde ich die "GER" Version nicht, oder gibts die nicht? Ich sehe nur: ENG, FRE, POL, SPA usw. Weiß jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "usw." müsste noch andere Sachen stehen:

 

ENG, EFIG, SCA, SPA, POR, RUS, GRK, DUT, FRE, POL, EAS, ES, NL, PT

 

"EFIG" sollte es sein, bedeutet soviel wie "Espana, France, Italia, Germany".

 

Habe mir bei uns im Hypermarkt die Special Edition gekauft, bei dieser PEGI ging auch Frankreich, die Disc ist gleich mit USK-Logo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...