Jump to content
News

Saints Row 4: Enter the Dominatrix – Der offizielle Releasetermin steht

Recommended Posts

Wie Deep Silver bekannt gab, wird die “Enter the Dominatrix”-Erweiterung zum Open World-Spektakel “Saints Row 4″ noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken. (...)play3de?i=4jSUtvOgfeY:LPXSUMZBV24:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=4jSUtvOgfeY:LPXSUMZBV24:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch hier zeigt sich leider das man auf eine komplette Version hätte warten sollen, jedoch hab ich auch so nur mit der Story ganz ohne DLC's noch meinen Spaß.

Hoffe aber man wird für den nächsten Teil die Strategie etwas umändern und nicht so schnell schon DLC's raus geben. Lieber mehr auf der Disc haben.


2t8jb6r9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab da mal n Frage undzwar ,wenn ich mir jetzt diesen " season pass"

besorge kann ich mir dann jeden Dlc der je für Saints 4 erscheint runterladen ?

Aus der Beschreibung im PSn store wird man ja auch nicht schlau .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...