Zum Inhalt springen

Ps4 Festplatte


Hype110

Empfohlene Beiträge

Aber wenn ich bedenke das die Samsung SSD mit 500GB etwa 300Euro kostet und eine HGST mit 1,5TB knapp 100Euro ist halt schon auch ein Unterschied. Natürlich wäre eine SSD sicherlich das beste was man machen kann aber wenn dann würd ich gleich 1TB haben wollen und 500Euro sind mir einfach zuviel da kann ich ja gleich ein 2.tes Bundel kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Also bei Disk zu Festplatte gibt es keine großen Unterschiede genauso vom starten eines Spieles. Aber wenn man jetzt bedenkt das das neue Laufwerk der PS4 dreimal so schnell ist und auch der Prozessor sowie der Arbeitsspeicher größer und schneller ist sollte sich eine SSD schon eher bemerkbar machen. Aber für mich ist diese vorerst einfach zu teuer da ich wenn schon denn schon gleich mehr als 500GB haben möchte und 1TB 500Euro kostet von Samsung

 

war interessant hab auf jeden Fall neues erfahren dadurch und kannte es noch nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erstmal warten bis ein paar Leute das mal ausprobiert haben mit einer SSD in der PS4, weil in der PS3 hat es ja auch keinen leistungsschub gebracht. Zumindest keinen über 3% ^^

 

Erzähl keinen Quatsch. :facepalm:

 

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-can-ssd-upgrades-boost-ps3-performance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Amis ja am 15ten schon loslegen dürfen, wird es mit grosser Sicherheit

die ersten Versuche geben mit SSD's...also Enspannen und warten.

 

Sony gab im FAQ bekannt das kein Back Up auf eine Externe Platte möglich ist.

Will heissen wenn SSD dann gleich zum Start.Sonst dürft Ihr sämtliche Daten neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Amis ja am 15ten schon loslegen dürfen, wird es mit grosser Sicherheit

die ersten Versuche geben mit SSD's...also Enspannen und warten.

 

Sony gab im FAQ bekannt das kein Back Up auf eine Externe Platte möglich ist.

Will heissen wenn SSD dann gleich zum Start.Sonst dürft Ihr sämtliche Daten neu laden.

 

In der FAQ auf http://blog.de.playstation.com/2013/11/01/das-ultimative-faq-zu-playstation-4/ kommt das Wort "Backup" kein einziges mal vor. Bitte wo steht das, was Du behauptest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...