Zum Inhalt springen

Final Fantasy: Wer ist die schönste ?


Cloud

Wer ist die schönste?  

208 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist die schönste?

    • Tifa
      69
    • Rikku
      27
    • Aeris
      21
    • Penelo
      3
    • Lulu
      22
    • Yuna
      39
    • Ashe
      10
    • Fran
      17


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oder Trish.

Sagt das Yuna in X in Ordnung ist.

Aber X-2 nicht mehr???

 

Ähm, neee....da haste mich falsch verstanden^^''

In X-2 kommt mir Yuna ganz anders vor, total verändert. Sie versucht jemand zu sein, der sie gar nicht ist. In X war sie immer für die anderen da, egal was ist und das ohne lange drüber nachzudenken. Aber in X-2 war das meistens so, dass sie dastand und dachte "Och gott, warum soll ich denen helfen, die sollten mal was alleine auf die Reihe rkiegen" und am Ende hat sie`s dann doch nicht geschafft und half aus.

Diese Yuna gefällt mir gar nicht, da bleib ich lieber bei dem ruhigen, zuversichtlichen und hilfsbereitem Yuna-Wesen^.~

 

Ist doch immer noch die selbe Person.

Nur die Klamotten und die Frisur sehen anders aus.

 

Ne, eigentlich nicht mehr. Wie ich ja oben schon geschreibselt habe...für mich ist das nicht mehr die Yuna, die ich aus X kenne. Hat nix mit den Klamotten und den Haaren zutun:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen zwei. Garnet und hauptsächlich Rinoah. Somit kann ich für keine der Damen stimmen :schmoll:.

 

Hier haben sich auch schon viele darüber beschwert.

Ich z.B. Habe gemeckert weil Yuffie nicht dabei ist.

Währe sonnst auch meine Wahl gewesen.

 

Aber es werden ja keine Änderungen vorgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier haben sich auch schon viele darüber beschwert.

Ich z.B. Habe gemeckert weil Yuffie nicht dabei ist.

Währe sonnst auch meine Wahl gewesen.

 

Aber es werden ja keine Änderungen vorgenommen.

 

Ich könnte es auch umändern, da diese Umfrage aber Cloud gehört werde ich meine Finger davon lassen. :p

 

1.Konnte man zu dieser Zeit wo der Thread erstellt worden ist nicht so viele Votes nehmen, da diese sich nur auf 8-10 beschränkt haben.

 

Da jetzt 20 gehen könnte man natürlich mehr hinzufügen.

 

 

BTT: Tifa liegt ja mit 3 Stimmen mehr auf den ersten Platz. :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich verstehe immer noch nic ht warum... Titten sind doch nicht alles (mit den Auge rollt)

Das Rinoa und Ganret fehlen ist mir gar nicht aufgefallen. Wobei ich finde, dass Rinoa auch eine der hübschesten FF Girls ist... auch wenn mein Vater sie irgendwie immer mit allen anderen Verwechselt... "Ist das nicht die selbe??? ! " OMG... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mir is gar nicht aufgefallen, dass Yuffie fehlt *lol*

Aber Rinoa muss unbedingt noch in die Liste, die darf nicht fehlen, weil sie neben Aerith eine meiner liebsten FF-Charas ist. Ich mag ihre Haare...deswegen hab ich sie ja jetzt auch so ähnlich wie sie (passierte aber unbewusst:think:)

 

Und ich verstehe immer noch nic ht warum... Titten sind doch nicht alles (mit den Auge rollt)

 

ROFL

Du sprichst mir aus der Seele Azra xD

 

... auch wenn mein Vater sie irgendwie immer mit allen anderen Verwechselt... "Ist das nicht die selbe??? ! " OMG... :ohjeh:

 

Puh und ich dachte schon, mein Dad wäre der einzigste, der das immer sagt. Warum müssen die auch immer so verpeilt sein... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und die andere gute heißt Aerith mit "th" nicht "s"

haben auch einige falsch geschrieben ^^

so jetzt ich aber auch noch:

 

Tifa: mochte ich in Advent Children iwie sehr!

Aerith:einfach wunderbar, hübsch, ruhig, witzig, verständnisvoll..usw. *schwärm*

Yuna: ja wir Trish schon sagte...stimm ich ihr mal einfach so zu!! ^^

Yuffie: zu kindisch..aber extrem..meine abneigung gegen sie hat sich durch Crisis Core noch gesteigert..da sie da ja als kind auftaucht bestätigt sich meine meinung...so ist sie bis AC geblieben!!!

Rinoah: hat n bissl was von Yuffie..kindisch...und iwie naja nervig einfach...mocht ich net...Squall passt am besten zu Tifa find ich!!!

Lulu: einfach heiß...ihre klamotten, die stimme, das auftreten, das in sich gekehrte...*achja*

naja und die mädels aus der XII kann man vergessen!!!!

 

so fertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...