Zum Inhalt springen

Final Fantasy: Wer ist die schönste ?


Cloud

Wer ist die schönste?  

208 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist die schönste?

    • Tifa
      69
    • Rikku
      27
    • Aeris
      21
    • Penelo
      3
    • Lulu
      22
    • Yuna
      39
    • Ashe
      10
    • Fran
      17


Empfohlene Beiträge

@trish

 

Da muß ich mich entschuldigen. Das wird ja tatsächlich ohne "h" geschrieben. Ich war immer der Meinung mit. Egal, wir meinen zumindest beide das Mädel aus FF8.

 

Kein Thema, kann doch jedem mal passieren:zwinker:

 

Zum Thema Titten. Ich bevorzuge da Frauen mit Grifffester Größe. Monsterboobs sind mir zuwider.

 

Hahaha!! Endlich mal jemand, der weiß, was Sache ist. Da stimm ich dir voll und ganz zu, Finsterling:naughty:

Oberweite ist doch nicht immer alles, das zählt oder? Außerdem geht`s hier um`s Aussehen (Gesicht, Klamotten etc.) und nicht um "Wer hat die größten Möpse" oder sowas in der Art...sonst errichte ich gleich mal nen Fred für uns Mädels "Welcher Kerl aus FF hat wohl die größten Kronjuwelen?"...:tongue2:

Gibt`s denn schon nen Fred, wo man wählen kann, wer der beste männl. Chara aus FF ist? Das seid ihr uns Mädels nämlich schuldig denke ich...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

...sonst errichte ich gleich mal nen Fred für uns Mädels "Welcher Kerl aus FF hat wohl die größten Kronjuwelen?"...:tongue2:

 

Gibt`s denn schon nen Fred, wo man wählen kann, wer der beste männl. Chara aus FF ist? Das seid ihr uns Mädels nämlich schuldig denke ich...:zwinker:

 

O.o .... also Trish ;) ..... das hät ich jetz aber nicht von dir gedacht XDDD

 

Aber so'ne Umfrage mit den Kerlen fänd ich eigentlich auch nit mal schlecht :smileD: !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.o .... also Trish ;) ..... das hät ich jetz aber nicht von dir gedacht XDDD

 

*loool* Jetzt kennst du mein wahres Ich:tongue2: Nein quatsch, ich musste es den Jungs doch nun iwie reinwürgen, hehe!

 

Aber so'ne Umfrage mit den Kerlen fänd ich eigentlich auch nit mal schlecht :smileD: !!!!!

 

Soll ich eine aufmachen? Mit allen, wichtigen Boys aus den FF Teilen?:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*loool* Jetzt kennst du mein wahres Ich:tongue2: Nein quatsch, ich musste es den Jungs doch nun iwie reinwürgen, hehe!

 

Soll ich eine aufmachen? Mit allen, wichtigen Boys aus den FF Teilen?:naughty:

 

Klar, das brauchen die auch manchmal ;)

 

Jo, mach mal einen auf, fänd ich echt cool ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch gesagt.

Große Oberweite.

 

In diesen Forum sind ja fast nur Kerle.

 

Hey, nur weil hier so viele Kerle rumlungern heißt das noch lange nicht das Tifa nur dewegen gewählt wird. :tongue2:

 

Hier gibt es auch ein paar Anständige und die Mädels wählen auch, wie ich. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...